[5x12] Come Home

ich fand die folge auch supi!Smile vor allem, weil sich richard und emily endlich wieder vertragen haben, das war so süß!^^ allerdings hat sie mich am ende dann total aufgeregt, als sie zu christopher gegangen ist! lorelai gehört zu luke und sonst zu niemandem!!!Mad

die party war total lustig, vor allem dieser kleine koreaner, der war echt knuffig mit seinem grimmigen blick!^^

logan finde ich ja eigentlich voll toll, aber bei der folge, hat er sich ziemlich bescheurt verhalten!!! also echt, er wusste genau, dass rory dahin wollte und hat sie dann nicht eingeladen...Rolleyes

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren

Die Folge war ganz okay. Guter Durchschnitt würde ich sagen.

Nach meinem Geschmack war zu viel Band storyline in der Folge, was ich öde fand, hat mich leider noch nie wirklich interessiert obwohl Zack udn Mrs Kim ab schluss schon dolle waren Smile

ICh finde die Entwicklung von LOrelai und LUke immer besser und sie passen einfach zusammen und das Lorelai sich sogar ein Hochzeitskleid anhält zeigt ja wie glücklich sie ist

Sicher Logan hätte ruhig anders handeln können und sie einladen aber ich find es ehrlich gesagt gut das er es nicht gemacht hat.
Rory hat bisher alle Jungs "bekommen" wie sie wollte. Weder bei Jess noch bei Dean (nehmen wir die kurze Trennung mal außer acht)
Diesmal muss sie um die Gunst eines Kerls kämpfen und das macht die Sache spannend :biggrin:

Tja und Emily was soll ich dazu sagen nicht viel denn wenn ich erstmal anfangen würde mich drüber aufzuregen wird der Post um einges länger

Irgendwie war der Besuch bei Chris typisch für sie udn eigentlich will sie ja nur wirklich nur das beste für Lorelai, was man íhr auch zu Gute halten sollte aber sie sollte endlich mal kapieren das JETZT glücklich ist mit LUKE und zwar: OHne ihre Hilfe, ohne das Ansehen irgendeines Namens und vorallem ohne Chris der ihr immer alles andere als Glück gebracht hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich fand die Folge gestern sooooo geil. Einfach alles war genial. Die Rory&Logan Sache der Burner. Dieser Wortwechsel "lass dich mal i-wo blicken" Rory: "ich bin nicht langweilig" das fand ich so hamma. Kennt jemand den genauen Wortlaut?
Emely&RichardBig Grinie Sache mit dem Aschenbecher lol...supi,dass die beiden wieder zusammen sind. Hihi und als Richard über die "Versöhnung" geredet hat omg ...
Luke&Lore:ich liebe die beinden so cute. Aber ich hasse Emely für die sache mit Christopher. Argh...
Lane&Zack: Oh man Mädel,zieh deine Brille wieder an.Aber Zack ist so süß. Uih und das Kind bei Mrs Kim @ home was Zack befohlen hat sich wieder hinzusetzen lol
Fazit:Eine super hammer geile Folge. Eine meiner Lieblingsfolgen überhaupt. Von allem was für jeden dabei...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

Also ich fand die folge ja mal so genial...es war irgendwie so klar abzusehen, das emily und roíchard wieder zusammenfinden...allein durch den hund haten sie sich schon wieder angenähert!

aber ich fand die stelle so geil, als sie wieder zurück ins haus kamen.

Richard: Ich möchte nicht wieder ins Poolhaus.
Emily: Bitte komm nach Hause!
Richard dreht sich um und sie schauen sich an.

Das ist soo ´genial..wie sie sich ansahen!! und es war so klasse, als Richard eifersüchtig ohne grund war und sie sich wieder so gewohnt stritten...echt schön! was wären die gilmores ohne ihre sihc ständig im disput, aber dennoch im Konsens (im endeffekt) stehenden großeltern!

Wahh..Logan ist so eine geile sau! ich find ihn in der nähe von Rory so genial..vor allem weil sie sich näher kommen wollen und sich keiner irgendwie traut: Rory, weil sie denkt, sie bedeutue ihm nichts, und Logan, weil er angst hat abgewisen zu werden, weil er Rory bisher noch nciht knacken konte und er es gewohnt ist, das die mädchen ihm zufliegen..dieses hin und her ist echt schön mit anzusehen...

auch die geschichte mit luke und lorelai ist sooo süß!! wie er dann doch den fernseher geholt hat....er würde wirklich alles für lorelai tun,...doch wie er auf christopher reagiert, ist schwer einzuschätzen, find ich. gerade weil chris sich anscheinend durch emily dazu gezwungen sieht, aber es in wirklichkeit nie aufgegeben hat, es noch nochmal bei lorelai zu versuchen!
was sagt ihr dazu?

rose

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Das mit emily und chris hat mich wieder ma aufgeregt Mad

Aber auf jeden fall wird die nächste folge cool!

Zuerst mochte ich logan nicht aber langsam mag ich ihn, aber in der 6.find ich ist er ein echtes Arschloch

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Gin schrieb:
Zeige Spoiler

Mit finn ist er wirklich gut, das geb ich zu.............

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ja finn is einfach nur geuil nur scheiße das der geile akzent weg isMad :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste