[5x12] Come Home
#31

genau! (auf jess' beitrag bezogen) wenn du ein problem hast schreibs mir per pn oder ignorier mich einfach!

also meine standpunkt zu rogan hab ich vertreten.
Zitieren
#32

Sorry, wollt ganz woanders reinschreiben. Big Grin
Zitieren
#33

echt mal hier geht es um rory und logan Smile also lasst bitte euren Kinderkram oder klärt ihn per pn Wink

noch mal zu den beiden,hoffe es kommt bald zu einem KUSS Wink

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#34

Die Folge wird hoffentlich interessant. Nur leider wieder keine Spoiler von Luke/Lorelai. In 511 ja auch nicht. Aber der Tod in 511 kann auch nicht soo wichtig sein, denn die Vorschau für die Folge klingt nicht so dramatisch,dass sich irgendwas verändert hat. Hoffe nur das Lorelai und luke da überhaupt noch zusammen sind.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#35

Sad Ja hoffen wir`s mal. Müssen wir über Weihnachten halt ganzl lieb sein, vielleicht bescheert uns das Christkind mal eine wirklich richtig geile Folge *g*
Man rede ich einen Unsinn !! Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#36

Hähhh? Da Reihe noch: warum soitn L+L ausanaunda kuma, da Luke kau ned sterbn, i man er wor in di oc? bitee ned Luke and Lorelai 4-ever hoch 10000000000000000000000000000000
Zitieren
#37

Meine Auge hat realisiert, dass du Wörter geschrieben hast, aber leider fehlt mir die Kompetenz, sie sinnvoll zu verstehen. Bitte schreib deutsch, das ist eine deutsche Seite, wir sprechen deutsch. Hochdeutsch. Danke.
Zitieren
#38

Sandy_14 schrieb:Hähhh? Da Reihe noch: warum soitn L+L ausanaunda kuma, da Luke kau ned sterbn, i man er wor in di oc? bitee ned Luke and Lorelai 4-ever hoch 10000000000000000000000000000000

versuchs jetzt mal:

"Wie bitte? (keine Ahnung): Warum sind Lorelai und Luke nicht mehr zusammen. Luke kann doch nicht sterben, ich denke er war in...(???)? Bitte nicht! Luke und Lorelai gehören einfach zusammen!"


aber mehr versteh ich nicht(vielleicht bin ich auch zu dumm...)

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#39

öhm... ja, ich glaub dat is irgend ein dialekt, den ich leider auch nicht so recht checke...
das mit dem hochdeutsch wär ne maßnahme... Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#40

das war doch ein schöner österreichischer dialekt Big Grin Big Grin

sandy sagte: Wie bitte? Der Reihe nach: Warum sollten Luke und Lorelei auseinander kommen, (da =der)Luke kann nicht sterben, ich denke (man is eigentlich meine) er war in den open credits.

da rest is eh scho übersetzt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste