[5x12] Come Home
#41

hat bis jetzt noch niemand heraus gefunden wer da stirbt??? Help Help

i'M aNoThEr NeW GiLmOrE gIrL!![size=4]!
[Bild: 36_1_66.gif]

[Bild: 36_12_6.gif]
[/size]
Zitieren
#42

wir wissen alle noch nicht wer stirbt das is es ja ebn!!! Lool

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#43

das wär ja unsinnig wenn der stimmt dann würd ich an der fähigkeit der produzenten zweiffeln echt is ja krank

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#44

laut den spoilern bei fanforum.com ist der titel der folge "Come Home"
keine ahnung, ob des schon jemand gepostet hat, wenn ja, dann sorry
Zitieren
#45

ohhhhh!

könnte es sein dass die folge deshalb so heißt weil sich emily und richard vielleicht versöhnen????? das wäre ja absolut super!!!!!
sie treffen sich ja um ihre sachen auseinanderzudividieren, und vielleicht schaffen sie es dann endlich mal vernünftig miteinander zu reden... und dann sagt emily zu richard, dass er wieder nach hause kommen soll...
das wäre soooo süß!!!!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#46

birdie schrieb:ohhhhh!

könnte es sein dass die folge deshalb so heißt weil sich emily und richard vielleicht versöhnen????? das wäre ja absolut super!!!!!
sie treffen sich ja um ihre sachen auseinanderzudividieren, und vielleicht schaffen sie es dann endlich mal vernünftig miteinander zu reden... und dann sagt emily zu richard, dass er wieder nach hause kommen soll...
das wäre soooo süß!!!!!!

Das wär sooooooooooo toll, die beiden müssen einfach wieder zusammenkommen... Wub

@birdie: ich hoffe, dass du recht hast..
Zitieren
#47

another_Ggirl schrieb:hat bis jetzt noch niemand heraus gefunden wer da stirbt??? Help Help


Ich tippe darauf das die mutter von richard stirbt, also die großmutter von lorelai... oder ist die schon tot, ich glaub nicht...
und dadurch kommen evtl. emiliy und er wieder durch die trauer zusammen

Eins im Sein und ganz im Dasein!
Zitieren
#48

1. Beitrag ging mal gleich in die Hose Tongue


Die ist aber sowas von tot !!! Wink

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren
#49

Richard's Mutter ist schon in 4x16 Ein Trauerfall gestorben Wink

EDIT: Ok, zu spät! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50

Hey was ihr vorallem nicht vergessen dürft ist das dies die 100. episode ist da wird bestimmt jede menge passieren!

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste