[5x12] Come Home

01/21 - STARTING OVER -- Rory offers to help Logan write an article for the Yale Daily, but she is disappointed when he doesn't invite her to be his date at a book signing party thrown by his father. When Richard sees Emily talking to man she dated, he rear-ends her car, forcing her to ride home with him. The Gilmores reconcile and decide to renew their wedding vows. Emily warns Christopher (David Sutcliffe) that Lorelai and Luke are getting serious and he had better do something quickly if he hopes to end up with Lorelai. Melissa McCarthy, Keiko Agena Yanic Truesdale, Liza Weil and Sean Gunn also star. Jessica Queller wrote the episode directed by Kenny Ortega.

Source:Spoilerfix.com

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren

rear-ends her car???? Er rammt ihr Auto absichtlich... mangelnde Kreativität kann man ihm ja in dem Falle nicht vorwerfen Wink (Falls ich das übersetztechnisch richtig verstanden habe)

Riska
Zitieren

also rorys veränderungen (charakterlich) aufgrund von logans präsenz verwirren mich langsam doch. erst die sache mit dem "are you ever going to ask me out" und dann dass er sie nicht als date einlädt und sie ja so enttäuscht ist. okay enttäuscht ja aber.... irgendwie hat rory sich verändert *kann nicht sagen warum*

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren

rory ist halt nicht mehr die schüchterne 16jährige. auch charaktere in tv serien müssen erwachsen werden Wink

Bin ab den 31. Juli für ein Jahr in den USA
.:Java Junkies ~ Cause There Was A Monent:.
Zitieren

Heute ist es ja endlich soweit....

Ich freu mich schon voll!

Bin neugierig wie Rorys Date mit Logan ausfällt, und wie es Richard und Emily ergeht.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

weiß jemand zufällig wann die heutige folge in etwa bereit zum....naja sagen wir mal zum ansehen ist Wink bei btefnet.net????
dankei im vorraus :hi:

Eins im Sein und ganz im Dasein!
Zitieren

Naja ich würd sagen so zwischen 10 und elf morgens unserer Zeit, so wie letztes Mal ungefähr.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren

zuam ansehen? Keine ahnung *gg*

Aber zum runterladen, war sie letztes mal um ca. drei uhr nachts da Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Letztes Mal wars doch erst um 10 oder so on oder?

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren

Also ich habe es ab acht UHr geldaen, aber bei btefnet.com steht, dass sie ab kurz nach zwei on war Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste