[5x12] Come Home

ich glaub auch da kommt definitiv noch ein bruch sowohl zwischen lore und emily als auch zwischen rory und emily. von wegen luke sein kein proper stepfather für rory... also im moment ist er doch definitiv mehr ein vater für rory als chris. immerhin hat sie den gebeten sich von ihrer mutter fernzuhalten. Motz chris.... also wenn dann lore und chris wieder mal zusammenkommen gibts glaub ich definitiv noch ärger mit rory. die wäre dann auf beide sauer, auch auf ihre mum glaub ich (weil die nicht merkt wie viel leid zusammensein mit chris ihr beschwehrt). oh oh... chris solls lieber lassen... aber vllt wird er ja auch schlauer (er kennt ja luke und weiß was er den girls bedeutet, auch rory) und hilft lore und luke, wieder zusammenzufinden.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren

Ich denke, Rory wirds akzeptieren müssen, außerdem hat sie ihr eigenes Leben und anscheinend nicht viel Interesse, an dem ihrer Mutter teilzuhaben...

Außerdem glaub ich auch, dass Rory Emily ein für alle Mal klarmachen wird, dass Chris nie für sie da war... ob Luke jetzt der geeignete Stepfather ist sei mal dahingestellt (ich mein, es gehört schon mehr zur Vaterfigur als zur Abschlußfeier zu gehen und ihr einen Kuchen zum Gebtag zu backen - arg vereinfacht) was aber stimmt ist, dass Luke mehr Vater für Rory war als Chris es jemals auch nur versucht hat zu sein... Allerdings ist das ja nicht schwer

Chris erscheint mir nicht der Typ zu sein, der so etwas einsieht... Er ist egoistisch und nur auf sich selbst fixiert, was der Incident auf der Hochzeit mehr als deutlich zeigt, es ist eine Beleidigung für Lorelai ihren Freund so anzumachen, dass das sowieso nur hält, bis er wieder in ihr Leben reinmarschiert etc etc... Grobe Vernachlässigung ihrer Gefühle und extrem self-centered

Chris wird auch nicht so einfach aufgeben, weil er hat schon gemerkt dass er um Lorelai kämpfen muss, nicht nur, weil er schon soviel Mist gebaut hat sondern auch weil Luke Lorelai nicht einfach so gehen lassen wird... (ergibt mein Geschreibsel überhaupt einen Sinn? Unsure ^^)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Mhh, die Folge hat mir nicht so gut gefallen. Es waren zwar ein paar wirklich gute Witze dabei, aber in vielen Szenen hab ich mir einfach nur gewünscht, dass die endlich zu Ende ist.

Am coolsten fand ich, dass ich zum ersten Mal die teletubbies auf Englisch sehen konnte. Big Grin Das hat GG nämlich im Fernsehen geguckt. Big Grin

Süß war auch Zachs Eins, zwei, drei, vier und die Fotoalbumgeschichte mit Mrs. Kim. Hahaha

Na ja, wie gesagt, ein paar gute Sachen waren schon dabei, bin mal gespannt, was die nächste Folge so bringt.
Zitieren

Hey,
Hab die folge gerade gesehen! Fand sie toll,wie immer!
Highlights fand ich waren:
Luke& Lore Wub Wub Wub soo cute!
Miss Celine Cool
Zach und der Countdown auf deutsch, ich hatte erstmal den Mund offen stehen! Cool
Sookie und ihre "toublerone-überstunden"
Kirk;irgentwie tat er mir leid er wollt doch nur was lernen(war aber trotzdem einfach nur witzig)
wie Lore sich das Kleid anhält Wub
Emily und Richard wieder zusammen

Das einzig bekloppte, was viele andere schon geschrieben, war Emily! Confusedauer: |) Motz :wut: Flop Confusedchock: :ohmy: :nein: :fies:
Ich weiss irgentwie nicht genau was ich von ihr halten soll.Gut oder böse? Mhm momentan böse!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

Wozu braucht Rory eigentlich JETZT noch einen Stiefvater? Sie ist 20 Jahre alt. Sie will und kann in ihrem selber entscheiden, und wird mit Sicherheit nicht mit ihren Problemen zu einem Stiefvater gehen, und auch nicht zu ihrem Vater, also ist für mich dieses "er wäre kein guter Stiefvater für Rory" absolut kein Grund, wieso Luke und Lorelai nicht zusammen sein sollten.

Hat mich schon in Folge 5.7 gestört als Emily das zu Richard sagte.
Zitieren

Warum gibt es eigentlich immer Deutschlandanspielungen in der Serie?
Zitieren

@ MissLilli, dein Geschreibsel ergibt wie immer Sinn und dein Avater is wunderschön... übrigens, I agree to you und zwar voll und janz!!


Zitat:Auf jeden Fall hat doch Emily gesehen, wie zerstört Lorelai war, also kann sie doch jetzt nicht verlangen (oder herbeiführen), dass Lorelai das alles vergisst
Also, dass MUSS man nochmal hervorheben, dass is doch so der hammer, ich mag Emily irgendwie, aber dafür könnt ich sie.... boooah, nur wegen der sch... High Society

--> calm down, Filiz.

also, ich hab die Folge noch nich gesehn, bin bei stolzen 20%, aber euer Geschreibsel is sehr aufschlussreich - danke dafür!
Ich brauch den Stoff und zwar schnell, wenn ich nur an das Drama denk, dass sich noch entwickelt... ich mein, ich kanns nicht leiden, wenn alles heile Welt is, aber ich ertrag grad keine schlimmen Sachen. Oder sagen wir, ich ertrag sie gut, ich will grad nur kein böses Ende... das geht nicht. das böseste Ende überhaupt wär, Chris is back und Lore zieht GG auf... nee Leute... aber back to topic,

ich bin jetzt inaktiv, damit die Folge schneller lädt.

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
Zitieren

Zitat:Wozu braucht Rory eigentlich JETZT noch einen Stiefvater? Sie ist 20 Jahre alt. Sie will und kann in ihrem selber entscheiden, und wird mit Sicherheit nicht mit ihren Problemen zu einem Stiefvater gehen, und auch nicht zu ihrem Vater, also ist für mich dieses "er wäre kein guter Stiefvater für Rory" absolut kein Grund, wieso Luke und Lorelai nicht zusammen sein sollten.

Nein da muss ich widersprechen... Wink
Ich denke, man braucht in jeder Situation seines Lebens, ob man nun Kind oder über 20 ist eine Vaterfigur, etwas konstantes im Leben... ich weiß nicht, ich könnt mir ein Leben ohne meinen Dad nicht vorstellen und ich bin auch kein kleines Kind mehr...
Natürlich ist das KEIN Grund gegen Lore und Luke, wie Emily das verwendet... *kopfschüttel*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

also ich finde auch nicht, dass rory jetzt noch einen stiefvater braucht... sie ist zwanzig, sie hatte eigentlich ihr ganzes leben lang keinen vater, aber dafür viele menschen um sich rum, die sich um sie kümmern.... luke ist ja auch so für sie da, aber extra als stiefvater....ich finde das lächerlich, ehrlich gesagt....

ich fand die folge cool, zwar war sie nicht der totale bringer, aber es waren ein paar nette dinge dabei....
miss celine mit ihrem: do you need breasts?! war ja wohl genial!!!!Big GrinBig Grin
und richard nachdem er emily voll reingeknall ist: i mischarged the distance.... boah, echt cool!

rory ist dämlich, dass sie logan nicht einfach frägt, ob er sie mitnimmt, sondern ihn beinahe mit nem zaunpfahl erschlägt...Wink passt schon dass er sie nicht eingeladen hat....

die sache mit zach und lane war ja total niedlich. wie er sich dann auf einmal mit ihrer mutter vertragen hat, nur wegen der sache mit der brille....Big Grin

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren

Vielleicht kam dieses Thema schon mal hier. Warum bringt Lorelai nicht das Argument, dass Emily sich genauso verhält wie Trix, sie herabgesetzt hat und nicht für "gut genug" befunden wurde? Vielleicht kommt das ja später?

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste