[5x12] Come Home

jaaaaa ich kenn ihn und ich lach mich hier grad halbtot *brüll* :lach:

Auskommen ... ich weiß nicht, darüber trau ich mich nicht zu mutmaßen, immerhin schwärmt Scott ja in den höchsten Tönen von unserer lieben Lauren ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

just, kommst du auch aus österreich?

i kenn nur hantihoitn Big Grin

denke schon, dass die miteinander auskommen, warum denn nicht
achja, warum ist deutsch depressing? Big Grin


edit: luke von lauren? oder scott von lauren? Big Grin
nochmal edit: ok, du hast es ausgebessert Wink
Zitieren

Ja ich komm aus dem schönene Süden und bei uns sagn alle Hantischwitzen.

Hat sie nicht irgendwann mal gesagt es wäre so wie einene Bruder zu küssen wenn sie Luke küsst?

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren

War wohl die beste Folge der Staffel bisher; hab mich totgelacht, die ganze Zeit und vor allem beim Essen in Kim`s :>

btw find ichs schade, dass die threads zu den neuen Folgen schon mit 12 Seiten zugespamt und gespoilt sind, bevor die eigentliche Episode rauskommt.... nur meine Meinung :>
Zitieren

Nun ja, dazu sind die Threads da Wink
Und wer die Spoiler nicht lesen will, liest sie halt nicht.
Es ist doch klar, dass in einem Thread über die 5. Staffel gespoilert wird Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Die Folge fande ich gut war aufjedenfall besser als die letzte.

Ich könnte Emily würgen :wut: ich verstehe sie einfach nicht, jetzt wo sie selbst wieder glücklich ist wieso kann sie's Lorelei nicht gönnen und wie sie sich gegenüber Christopher verhalten hat GiGi z.B als "this" zu bezeichnen. Sie geht zu ihm Nachhause und hat nichts besseres zu tun als ihn erstmal fertig zu machen und wie sie über Luke geredet hat davon will ich gar nicht erst anfangen Sad

Lorelei und das Hochzeitskleid Wub und als sie auf die Frage geantwortet hat ob sie verheiratet ist "not yet" *g*

Ich weiß gar nicht was ihr habt im Vergleich zu den vorherigen Folgen gab's viel mehr L/L Szenen immernoch zu wenig vorallem das küssen aber ich wäre sowieso erst zufrieden, wenn sie die ganze Zeit am rumachen wären Big Grin und außerdem glaube ich nicht das Lauren und Scott nicht miteinander auskommen *hoff*.........wenn dann sollte man sich über die writer beschweren, die beiden müssen sich auch bei solchen Sachen ans Drehbuch halten und können nicht drauf loslegen.....leider Wink

Fande es merkwürdig das bei den zwei Szenen im Bett Luke und Lorelei jeweils auf der anderen Bettseite geschlafen haben und ich will endlich eine Bett Szene bei Lorelei daheim. Motz

[Bild: love.jpg]
~Proud member of the Java Junkies ~
Zitieren

Ja das Verhalten von Emily ist absolut das letzte. Einen Menschen nach seiner Herkunft ("breed") nicht für würdig zu halten mit der eigenen Tochter eine Beziehung zu haben ist absolut das letzte und niedriste was ich jemals von ihr gehört habe. Als ich die Spioler las, konnte ich dieses konnte ich dieses Verhalten schon nicht akzeptieren. Aber nachdem ich diese Folge gesehen habe, ist diese Frau wirklich das allerletzte für mich.
Ein zweijähriges Kind mit "this" zu bezeichnen ist wie meine Vorrednerin bereits sagte wohl absolut fehl am Platz und derartige widerlich.

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

Meiner Meinung nach war Emilys Reaktion fast schon "rassistisch". Ich meine jetzt wie sie über Luke geredet hat, war nicht wirklich sehr ladylike.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren

Naja gut rassistisch... hochnäsig war das... Richard hatte schon recht als er damals bemerkte, dass sie den Fleck in der Einfahrt (über den sie sich alteriert hat) sowieso nicht bemerkt weil ihre Nase so hoch in der Luft ist... ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Naja aber ich finds rassistisch dass sie Lukes Herkunft in ihre Beurteilung miteinbezieht.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste