Liz Torres (Miss Patty)
#1

gibts eigentlich infos zur schauspielerin von Miss Patty, Liz Torres????

Ich finde die Rolle einfach genial, und Liz Torres kann das echt super spielen. Dieser Blick den die den Männern zuwirft wenn sie an ihrer Zigarette zieht... einfach super!

[SIGPIC][/SIGPIC]


It is the spirit
and not the form of law
that keeps justice alive.
Zitieren
#2

Ist das nicht die Dicke?
Zitieren
#3

ja genau die dicke tanzlehrerin... die ist doch total genial, oder nicht?
vor allem der witz dabei dass so ne dicke mal ne tänzerin war.... und noch dazu ballett wo sonst lauter hungerhaken rumrennen! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]


It is the spirit
and not the form of law
that keeps justice alive.
Zitieren
#4

Willst du nen Thread zur Rolle oder zur Schauspielerin? Denn irgengdwohin muss ich den Thread ja schließlich verschieben...
Zitieren
#5

find die rolle der ms. petty auch klasse...nur schade dass sie so selten zu sehen is udnw enn dann immer nur ganz kurz =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#6

eigentlich würd mich interessieren was liz torres sonst so macht- weil sie kann ja nicht überall ne übergewichtige ballettlehrerin spielen.... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]


It is the spirit
and not the form of law
that keeps justice alive.
Zitieren
#7

Hier ist sie zu sehen:

04.12.04:
--- 15.20 Uhr - Kabel 1 - Street Hunter - Gnadenlose Jagd
mit: Liz Torres (Miss Patty)
Zitieren
#8

Angeblich ist sie das auf diesem Bild wirklich selbst...
Sie hats ja auch signiert...

[Bild: 3.jpg]

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#9

und diese Augen! Damals hatte das alles irgendwie noch Stil...Die Zeit damals war sicher super... da konnten Frauen noch richtige Ladies sein... Smile

[Bild: 06.jpg]

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#10

Smile Ist irgendwie schwer vorstellbar, dass das wirklich Liz Torres sein soll.
Also ich weiß ja auch nicht, aber sie erinnert mich vom Aussehen her an diesen Opernsänger(oder was der auch immer ist) Pavarotti oder so ähnlich. Big Grin Besonders in der 5.Staffel.. Ich kann mir auch nicht erklären warum Unsure Aber find die Frau an sich echt klasse, wäre cool, wenn sie in der Serie noch mehr gezeigt würde.. So wie Kirk *g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste