Wie findet ihr Miss Patty?
#1

Also ich finde Miss Patty echt genial! Immer diese lüsternen Blicke, die sie allen gutaussehenden Männern zuwirft... und dass sie mit Zigarettenspitze raucht hat echt Stil! Wenn ich jemals rauchen würde dann höchstens so!

[Bild: patty01.jpg]

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#2

ich mag sie auch...sie ist echt cool....ich finds auch cool das sie verschiedene tänze " unterrichtet"....aber warum sitzt sie immer bei den stadtversammlung oben auf nem stuhl neben taylor und nicht wie alle anderen unten auf den stühlen?

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#3

tja, sie hat anscheinend einen sonderstatus.... oder es ist weil die versammlungen in der tanzschule sind....
aber ich denk dass sie im stadtrat ist, falls es so was überhaupt gibt....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#4

Die ist ziemlich dick.
Zitieren
#5

ein mann. 4 worte. was für eine aussage.

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#6

die schauspielerin war mal dünner... im cast&amp;crew gibts bilder von ihr, die war wirklich mal ne dünne tänzerin oder so....
aber sie hat trotzdem ein hübsches gesicht, find ich... Smile

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#7

Ja, find ich auch!! Is ähnlich wie bei Sookie. Da hat auch ein sehr hübsches Gesicht und is eben etwas dicker! Ich finde Miss Patty eigentlich zimlich cool! Ihre Outfits sind toll und wie sie raucht, das hat Stil! Und wenn sie immer über alles und jeden tratscht, das find ich auch lustig!! :lach:

dancing along to songs from the past
Zitieren
#8

oh ja, was den tratsch angeht ist Miss Patty einsame klasse!

ohne sie wüsste ja sonst niemand nichts, und das ist doch nicht auszuhalten.... Big Grin also ich zumindest kann ohne ein bisschen klatsch und trasch nicht leben....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#9

ich find im vergleich aber sookie, trotz dick, sehr viel hübscher als miss patty..vor allem in staffel 5 dacht ich weia wie sieht die denn aus *g*

aber sonst isses ne coole figur

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#10

ich finde sie ist schon lustig
aber ich finde trotzdem sie quatscht zu viel rum

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste