Die Gilmore Babys!

ich find Gigi so süß*knuff*


Aber davey kann ich nicht sehen :heul:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

@lena Ventimiglia : Ja, ich rede von meiner kleinen Schwester, aber da ich sowieso ständig auf sie aufpasse usw. isses schon wie meins (Kind) Big Grin

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

ich dachte schon..... Unsure
Ich will auch ne kleine schwester haben,hab aber leider nur einen großen,bekloppten Bruder

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Hey, ich 3 !!! Schwestern, da wünsch ich mir auch manchmal nen Bruder, aber nur weil ich die Denkweise von Kerlen nich ganz raffe Big Grin
Aber die Altersunterschiede bei uns sind lustig 21,19 und die Kleene is 2 Smile

Ach ja, das is kein Off-topic Big Grin , Gigi is ja bond, hab mich schon gewundert, is Cherry blond ??? (weiß nich mehr)

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

Wow das ist ja echt ein großer altersunterschied naja!!!Aber einen Bruder zu haben ist auch scheiße



Nee cherry war am anfang braunhaarig und dann hat sie sich aber die haare blond gefärbt!!
also ist blond wohl nicht ihre naturhaarfarbe

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Also ich hab noch zwei Geschwister.
Eine Schwester und einen Bruder Unsure


Zurück zu Gigi finds auch ein wenig komisch das sie blonde haare hat aber sie ist so cute Smile

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

kinder sind am anfang aber alle blond
die haare dunkeln erst mit der zeit nach, genauso wie sich die augenfarbe erst später entwickelt. am anfang haben ja alle babies blaue augen
Zitieren

Muss nicht sein UnsureIch hatte rabenschwarze Haare.

Außerdem ist Gigi doch schon über ein Jahr alt oder Help

by :hi:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

alexis* schrieb:Muss nicht sein UnsureIch hatte rabenschwarze Haare.

Außerdem ist Gigi doch schon über ein Jahr alt oder Help

by :hi:

Ich hatte auch von anfang an raben schwarzes Haar. Ha sich aber zu dunkelbraun "entwickelt"!

Also Gigi müsste da wirklich ca. 1 - 2 Jahre als sein.
Zitieren

Also noch was zu Sherry:

Ja also eine Gute frage, wo die kleine ihre Blonden Haare her hat. Vielleicht hatte Sherry eigentlich blonde Haare , hat sie sich gefärbt , nach ner weile wucks die Tönung oder Färbung dann raus und sie hatte wieder natur blonde Haare! Wer weiß.......

[Bild: 30.jpg]
[Bild: 37.jpg]
[Bild: 42.jpg]
[Bild: 44.jpg]
[Bild: 45.jpg]

[Bild: 59.jpg]
[Bild: 84.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste