Stars Hollow für Fans II
#1

[Bild: shffwo.jpg]
[Bild: shff.jpg]


So, da bei Sam auf diese FF ein so großer Andrang herrscht, habe ich beschlossen, dass ich auch so etwas schreiben werde, aber mit anderer Handlung. Natürlich hoffe auch ich auf viele Leute, die sich bewerben*g* Aber ich habe einen anderen Fragebogen(etwas umfangreicher):

Name: ?
Alter: ?
Wunschalter: ?
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein: ?
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein: ?
Familie: (Geschwister, Eltern getrennt oder noch zusammen)
Aussehen: ?
Charakter: ?
Hobbies: ?
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
Traumjob: ?
Was willst du mal studieren: ?



edit:



Wer kommt in der Story vor?


Name: Choco
Alter: 14
Wunschalter: 17
Aussehen: so groß wie Rory, schlank, blonde, lange, gewellte Haare, coole Klamotten
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein?: mit Luke, Rory und Louise
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein?: Jess
Familie: alleine nach Stars hollow gezogen *g*
Charakter: lieb, nett, frech
Hobbies: Sport
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?: Das ist schwer...er beginnt auf jeden Fall mit Kaffee *g*
Traumjob: Hotelmanagerin
Was willst du mal studieren: Hotelmanagement


Name: Sonja
Alter: 14
Wunschalter: 17 oder 18 oder 19 (kommt drauf an, wie alt Rory und so sind...)
Aussehen: Blond, Blau-graue Augen, strahlendes Lächeln, Latinafigur
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein?: mit Jess...
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein?: Ich mag Emily nicht und vielleicht Rory
Familie: einen Bruder (8) und Eltern, die noch zusammen sind
Charakter: Eigentlich nett, aber vielleicht so ein bisschen das Klischee vom Cheerleader...
Hobbies: Tanzen, lesen, schreiben
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?: Ein Tag am Strand mit meinem nicht vorhandenem Schatz und vielen Büchern, warmem Meer, warme Sonne...
Traumjob: Schauspielerin
Was willst du mal studieren?: Hab mal überlegt, Theologe wäre bestimmt interessant...


Name: Anne
Alter: 14
Wunschalter: 32
Aussehen: 1,80m; schlank/sportlich, lange schwarze haare, braune haare, leichten dunklen Teint
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein?: Lorelai, Emily, Richard
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein?: Michel, sookie,
Familie: hat eine Scheidung hinter sich und lebte alleine
Charakter: ehrlich, loyal, (intelligent), viel redend
Hobbies: lesen, TV schauen, joggen,
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?: mit Kaffee in Stars hollow oder New York an einem schönen Sommertag faulenzen
Traumjob: Geschichtslehrerin
Was willst du mal studieren: ja

Name: Virginia (Gini)
Alter: 16
Wunschalter: 18
Aussehen: 1.66 m, dunkelblonde mittellanges Haar und ein Pony!!! asymmetrisch, braun grüne Augen und ja sportlich
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein?: Kirk, Jess
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein?: Jason, Dean, Lindsay
Familie: eine ältere Schwester und einen älteren Bruder, Eltern leben in einer lockeren Beziehung allerdings nicht zusammen, wohne mit meinen Geschwistern in Stars hollow
Charakter: temperamentvoll, romantisch, streitlustig und zum teil frech kann aber auch ganz lieb sein wenn ich was will
Hobbies: HANDBALL!!!!!!!!, lesen, shoppen
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?: lange ausschlafen, es liegt Schnee, ich geh bei Schneefall übern Weihnachtsmarkt und bin auf der suche nach einem Kerl und die verläuft auch mal erfolgreich!!!
Traumjob: Richtung Journalismus oder Psychologin, oder Radiosprecherin
Was willst du mal studieren: Psychologie wäre cool oder so was in der Richtung

Name: Sara
Alter: 14
Wunschalter: 17
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein: Lorelai , Rory, Jess, Sookie, Dean und Lane
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein: Lindsay, Emily, Richard
Familie: Eltern getrennt aber ich würde gern allein nach Stars Hollow
Aussehen: 169 groß, schlank, braune Haare und blaue Augen
Charakter: abenteuerlustig, ehrlich, ausgeflippt, hilfsbereit, direkt
Hobbies: reiten, Kino, fernsehen, mit Freunden was unternehmen, Eis laufen, Schlittenfahren
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?: Im Schnee mit meinen Freunden und meinem Freund zusammen spazieren gehen + Schneeballschlacht, dann ins Kino, zum McDonald und dann vielleicht noch Eislaufen
Traumjob: Journalistin oder Moderatorin
Was willst du mal studieren: Journalismus und Schauspielerei


Name: Michéle
Alter: 16
Wunschalter: ca. in Rorys alter
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein?: Rory, Lorelai, Luke, Sookie, Paris.... eigentlich allen aus der Serie
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein?: ist mir ziemlich egal...
Familie: Eltern und einen Bruder namens Martin und ein Kaninchen namens >>Speedy<<
Aussehen: 1,70 m, blond, schulterlange Haare, blaue Augen
Charakter: lieb (sagen jedenfalls viele) hilfsbereit, fantasievoll, lächle fast den ganzen tag
Hobbies: reiten, skaten
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?: Hmmm…ich würde sagen, er beginnt ganz entspannt mit einem Kaffe im Bett und dann am besten zu meinem Pferdchen... aber auf jeden Fall darf er nicht stressig sein...
Traumjob: Hmmm... weiß nicht...ich würde ja sagen Pferdephysiotherapeutin aber das lässt sich wohl schlecht einbauen oder
Was willst du mal studieren: Auf jeden Fall studieren...was weiß ich nicht genau...vielleicht Tiermedizin...

Name: Nina
Alter:
Wunschalter: 16/17
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein?: Rory, Lorelai, Lane, Paris, Jess, Logan...
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein?: Dean
Familie: also ich hab zwei Geschwister und meine Eltern sind geschieden und ich wohne bei meiner Mutter und meinem Stiefvater *kotz*
Aussehen: 1,70 cm, dunkelblond, blau-grau-grüne Augen
Charakter: Ich lese total gern, kann total ausrasten, streite mich total oft mit meinem Stiefvater, liebe das Internet, bin eine gute Zuhörerin und total oft kindisch und verrückt und bin total der film und Musikfreak, ich bin total neugierig und bekomme ab und zu richtige Wutanfälle (rumschreien bis ich nimmer reden kann) und ich kann in einem Tempo reden! Den ganzen Tag ohne Unterbrechung! also eigentlich bin ich eine richtige Quasselstrippe und ich steh total auf Kitsch und Weihnachten! Und natürlich SCHNEE!!!! Ich bin sehr, sehr schüchtern, aber total nett und lieb! ich bin immer für meine Freunde da und mit mir kann man Pferde stehlen! Ich kann auch so richtig ausflippen
Hobbies: Lesen, Schwimmen, MUSIK, FILME, Internet, Häuser zeichnen
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?: Ganz lange schlafen, ganz viel Schnee, mit meiner Freundin in den Schnee gehen, Ganz viel sonne, aber so das der Schnee nicht schmilzt, Plätzchen *gg*
Traumjob: Architektin, Anwältin
Was willst du mal studieren?: Architektur, Jura

Name: Lisa
Alter: 15
Wunschalter: 17
Mit wem der GG....?: Jess, lane, rory, zack,
Mit wem nicht?: Lindsay, Großeltern, Kirk,
Familie: Bruder, Ganz ganz kleine Schwester, Mama Papa zusammen
Aussehen: 1,60m , dunkelbraune haare, grünbraune Augen,
Charakter: Mach gern verrückte Sachen, liebe Rock-Musik, lese gern und kann unwahrscheinlich schnell reden, höre gut zu, kann alle aufmuntern wenn’s drauf ankommt, bin kreativ - male viel,
ein bisschen temperamentvoll aber manchmal auch schüchtern, Man kann mit mir lachen und heulen, Bin absolut vertrauenswürdig und ehrlich
Hobbies: Lesen, malen, spaß haben, was mit freunden machen, Mit meiner kleinen Schwester angeben, Musik, Tanzen, Theater spielen
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?: Sonniger Tag mit freunden Musik und viel Spaß, oder in trauter Zweisamkeit *g*
Traumjob: Fotografin, Architektin
Was willst du studieren: Chemie, Kunst, Architektur

Name: Betti(na)
Alter: 20
Freunde: JESS!..*lol*
Beruf: Studium
Familienstand: Single- hab aber nen sohn...
Aussehen: lange, gestufte schwarze Haare und blaugrüne Augen..

Name: Julia
Alter: 13 werde aber in zwei Monaten 14.Endlich!
Wunschalter: 17
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein: Rory,Lorelia,Jess,Luke,Dave,Lane,Sookie,eigentlich alle bis auf>>>>>>
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein: Lindsey,Ms.Kim und Chipsey
Familie: 1 nervige Schwester und lebe mit meiner Mom und mit meinem Dad zusammen,also nicht geschieden.
Aussehen: etwa 1,70 cm, leicht gewellt auch manchmal glatte,bisschen längere als schulterlange braune Haare(kommt drauf an,ob ich sie mir glätte oder nicht *g*)
Charakter: zielstrebig,nett,hilfsbereit,witzig,zuverlässlich,neugierig,ja ich glaub das sind meine Charaktereigenschaften
Hobbies: Ski fahren,Tennis,Schwimmen,Rad fahren,Inline Skaten,Lesen,Schlittschuh laufen....
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus? Also mit einem Nutellabrot am Morgen,keinen Streit mit Freunden,Gilmore Girls sehen und vielleicht auch noch gute Noten
Traumjob: Schauspielerin oder Journalisten
Was willst du mal studieren: Film,Innenarchitektur oder Journalismus

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#2

Name: Choco
Alter: 14
Wunschalter: 17
Aussehen: so groß wie rory,schlank,blonde-lange-gewellte haare,coole klamotten :lach:
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein: mit luke,rory und louise
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein: jess
Familie: alleine nach stars hollow gezogen *g*
Aussehen: hatten wir schon
Charakter: liep,nett,frech
Hobbies: sport
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus:des is schwer..er beginnt auf jeden fall mit kaffee *g*
Traumjob: hotelmanagerin
Was willst du mal studieren: hotelmanagement!

des war´s :lach:

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#3

So und ich bin die erste!!!

also hier emine angaben:

Sonja
14
17 oder 18 oder 19 (kommt drauf an, wie alt rory und so sind...)
Blond, Blau-graue Augen, strahlendes Lächeln, latinafigur
Wäre gerne irgentwasmit Jess...
ich mag Emily nicht und vielleichtd as rory mich nicht mag, aber lorel schon...
einene Bruder (8) und eltern zusammen und sie müssen cool sein!!!
Eigentlich nett, aber vielleicht so ein bischen das klischee vom Cheerleader...
Tanzen, lesen, schreiben
Ein tag am strand mit meinem nicht vorhandenem schatzi und vielen büchern, warmem meer, warme Sonne...
Schauspielerin
Hab mal überlegt, Theologe wäre bestimmt interessant...


also hoffe das reicht und mach was drauss!!!

wäre wirklich super!!!

edit: mist, choco hat zuerst gepostet!!!
habe zu lange gebraucht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#4

*GGLOVE* schrieb:So und ich bin die erste!!!

Stimmt gar nich!!ich war schneller Tongue

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#5

Name: Anne
Alter: 14
Wunschalter: 32
Aussehen: 1,80m; schlank/sportlich, lange schwarze haare, braune haare, leichten dunklen teint,....
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein: lorelai, emily, richard
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein: michel, sookie,
Familie: geschieden, aber zur zeit alleine in star's hollow
Aussehen: s. oben
Charakter: ehrlich, loyal, (intelligent), viel redend
Hobbies: lesen, TV schauen, joggen,
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus? mit Kaffee, und in stars hollow oder new york an einem schönen sommertag faulenzen
Traumjob: Geschichtslehrerin (in Chilton?)
Was willst du mal studieren: ja (müsste ich ja schon gemacht haben)

ich hoffe, das geht so!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

#6

Name: Gini (Virginia)
Alter: 16
Wunschalter: 18
Aussehen: 1.66 meterchen, dunkelblonde mittellanges Haar und nen pony!!! asymetrisch,braun grüne augen und ja sportlich
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein: Kirk :lach: , Jess und naja halt alle super gillis Cool
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein: Jason, Dean, Lindsay
Familie:ne ältere schwester und nen älteren bruder, eltern leben in einer lockeren beziehung allerdings net zusammen, wohne mit meinen geschwistern in stars hollow
Aussehen: jetzt von mir als stars hollow bewohner??? so wie ich jetzt bin nur ohne j.lo arsch :lach: und so 1.70m
Charakter: temperarmentvoll, romantisch, streitlustig und zum teil frech kann aber auch ganz lieb sein wenn ich was will
Hobbies: HANDBALL!!!!!!!!, lesen, shoppen
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?lange ausschlafen, es liegt schnee, ich geh bei schneefall übern weihnachtsmarkt und bin auf der suche nach nem kerl und die verläuft auch mal erfolgreich!!!
Traumjob: richtung journalismus oder pychologin, oder radiosprecherin
Was willst du mal studieren: psychologie wäre cool oder so was in der richtung

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
#7

Hi Smile


Name: Sara
Alter: 14
Wunschalter: 17
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein: Lorelai , Rory, Jess, Sookie, Dean und Lane
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein: Linsay, Emely, Richard
Familie: (Geschwister, Eltern getrennt oder noch zusammen) :
Eltern getrennt aber ich würd gern allein nach Stars Holloe
Aussehen: 169 groß, schlank, braune Haare und blaue Augen
Charakter: abenteurlustig, ehrlich, ausgeflippt, hilfsbereit, direkt
Hobbies: reiten, kino, fernsehen, mit Freunden was unternnehmen, eislaufen,schlittenfahren
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
Im Schnee mit meinen Freunden und meinem Freund zusammen spazieren gehen + Schneeballschlacht, dann ins Kino, zum McDonald und dann vieleicht noch Eislaufen Big Grin
Traumjob: Journalistin oder Moderatorin
Was willst du mal studieren: Journalismus und schauspielerei
#8

hach, wunderbar...so viele leute, die sich angemeldet haben. bin auch shcon fleißig am tippen, also denke ich, dass heute noch was kommt :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#9

hi elizaleinchen :hi:

Name: Michéle
Alter: 16
Wunschalter: ca. in rory´s alter
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein: gilmore girls, luke, sookie, paris.... eigentlich allen aus de serie Big Grin
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein: ist mir ziemlich egal...
Familie: zwei eltern :d und einen bruder namens martin und ein kaninchen namens >>speedy<< Big Grin
Aussehen: 1,70 m, blond, schulterlange Haare, blaue augen .. (aber nicht blöd Wink)
Charakter: lieb (sagen jedenfalls viele, hilfsbereit, fantasievoll, lächel fast den ganzen tag Big Grin)
Hobbies: reiten, skaten, gilmore girls
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus? Ein perfekter Tag? hmmm ich würd sagen, er beginnt ganz entspannt mit nem Kaffe im Bett und dann am besten zu meinem Pferdchen... aber auf jedenfall darf er nicht streßig sein...
Traumjob: Hmmm... weiß nicht...ich würd ja sagen Pferdephysioterapeutin aber das lässt sich wohl schlecht einbauen oder Wink
Was willst du mal studieren: Auf jeden Fall studieren...was weiß ich nciht genau...vielleicht Tiermedizin...Big Grin

Na da bin ich ja mal gespannt
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#10

Elizsa schrieb:hach, wunderbar...so viele leute, die sich angemeldet haben. bin auch shcon fleißig am tippen, also denke ich, dass heute noch was kommt :lach:

yuchuuuuu!*freudentanz aufführ*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste