witzigste folge
#11

du meinst 2x05!!Ja die war auch super

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#12

lol ja die war auch hammer lustig...eigentlcih könnte man so gut wie alle folgen hier aufzählen Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#13

welche folge war denn das ??
also in welcher folge hat sich jess als luke verkleidet?
Zitieren
#14

Eine Szene die ich witzig fand, war als Rory in der ersten Staffel den Arm von der Jesus-Puppe suchen sollte und ihn nicht fand. Später als Lorelai und Rory dann nach Hause gehen, sieht man plötzlich einen Hund ins Bild laufen, der den fehlenden Arm im Maul hat. Hahaha
Zitieren
#15

Ich find eigentlich dass fast alle Folgen(bis auf ein paar Ausnahmen)
superwitzig sind!
Um ein paar zu nennen:
-als Kirk den jesus in "Still gestanden"(4x06) spielt und den Judas immer wieder attackiert:lach:
-als Lore und Rory Jess`s Auto mit eiern beschmieren und dann so tun als wärn sie Verbrecher auf der Flucht(Faule Eier 3x06)
-als Paris Rory küsst :lach: ("Partylaune"4x17)
...

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#16

Ich hab am Meisten bei den letzten Folgen der 4. Staffel gelacht, vor Allem die mit dem Buch war der Hammer! Wie dann auch noch Jess damit anfangt. Aber das Highlight alles Folgen war schon der nackte Kirk!!!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#17

ja kirk mit dem kissen, des war geil! :lach:
Ich fand auch die letzten beiden folgen voner 4 noch nen tick beser als alle anderen.
Aber die Folge wo das Hotel brennt und bei Luke schläft, is auch genial! *schnnaarrrch* :lol:

[Bild: cca1.jpg]
Lauren Graham and David Duchovny
***************************************
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Zitieren
#18

Die meisten Folgen sind witzig. Grade die Folgen wo Kirk oder Michel mitspielen *g* Aber am witzigsten fand ich die Folge, wo Kirk Jesus spielt und seine Rolle etwas zu erst sieht.


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#19

Sonic schrieb:1x12 Doppelt hält besser
2x12 Vater-Tag
3x10 Das Winterfest
4x17 Partylaune

Hey, das sind auch meine. Ichergänze noch 1x07 Ein Kuss mit Folgen.
Zitieren
#20

alle folgen sind der hammer,
aber die geilste folge überhaupt ist die, wo sich luke und jess streiten und jess dann im see landet :lach:

ich hab mich so weggeschmissen als ich dat gesehen hab ... freu mich schon wenn dat bald wiederholt wird und ich mir dat noch ansehen kann :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste