witzigste folge
#41

4x02 - Rorys erster Tag in Yale, die Anwälte bei Luke wegen der Scheidung, die Matratze, usw....
Zitieren
#42

mh mal überlegen, also ich weiß leider nicht mehr genau, wie die folge heißt aber lorelai und rory sitzen bei lukes und unterhalten sich und verändern die pluralformen aller hauptworte, wie es ihnen gefällt.
die szene endet mit dem wort "gabel(s)stapler" und rorys schnute, die sie daraufhin aufsetzt.
könnte mich jedesmal weg schreien.
Zitieren
#43

Also mir fällt dazu jetzt als erstes die Folge "Faule Eier" aus Staffel 3 ein. Wenn Rory zusammen mit Lore auf der Babyparty von Sherrys (schreibt man die so?) Kind ist und Lorelai den ganzen Schrank im Badezimmer umstellt und wenn sie auf der Heimfahrt das Auto von Jess mit Eiern beschmeißen...da gibts so viele lsutige Szenen^^Und ich muss jedes Mal wieder lachen^^

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

Ich weiss nicht genau wie sie heisst aber die Folge wo allen auffält das es in Stars Hollow stinkt (und das nur paar tage vor dem blumenfest) und Kirk dann zugibt dass auf dem Platz um den Pavillon noch ca 30 Eier von Ostern versteckt sind und jetzt verfaulen und er muss alle suchen da er keine Eierversteckliste gemacht hat. Vor allem die Verstecke sind teilweise der Hammer: Oben in nem Baum.
LOOOOOOOOOOL kann ich da nur sagen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2]Mitglied in der Life and Death Brigade
http://www.youtube.com/watch?v=XsSHlCDIzNg
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Zitieren
#45

also ich fand die folge am besten, wo t.j und liz heiraten und t.j immr von seiner Strupfhose quasselt und er dan zu luke geht und sagt:"danke mann noch alles troken.":clap::freuu::lach::lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste