#11

Der kommt auch erst in der 3ten staffel dazu

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#12

dann müsste ich ihn aber kenennw wenn er schon inner dritten staffel war...wer isn dat?

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#13

Das ist einer aus Lanes Band mit dem sie zusammen geszogen ist!Der,der immer ,,alter´´und ,,man´´sagt!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#14

[spoiler:6d2306ef5e]er ist ja irgendwie ganz nett und auch ganz witzig, aber ich kann nicht verstehen, wieso lane mit ihm zusammen ist, wo sie doch eigentlich ein ziemlich intelligentes mädel ist....[/spoiler:6d2306ef5e]

irgendwie gefällt mir seine frisur nicht so gut..... Big Grin

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#15

Ich find ihn nett!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#16

ich mag ihn total gerne

[spoiler:0ddc3f2e10]fands coll wie mrs kim in angeschrien hat :lach: [/spoiler:0ddc3f2e10]

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#17

ich finde ihn auch total super..er ist total cool Cool

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#18

ich find zach einfach nur geill..... seine haare...seine augen...woaaa ein kumpel von mir sieht ihm ziemlich ähnlich, nur hat mein kumpel schwarze haare ,aber auch so lang und er spielt auch in ner band..ich liebe jungs die in ihre gitaren verliebt sind....
in der 3ten und 4ten stafel kommt sein chara nicht so richtig raus
ab 5te stafel:
[spoiler:6cf10cfdee] wooooaaaa wie er lane küsst nach dem date...vor ihrem zimmer.....hätte nichtsdagegen wenn er mich geküsst häde...finde ihn und lane total süüüß und ihn einfach nur giel...er is so übel herrlich drauf, als mrs kim ihn anmotzt weil er lane umarmt hat :lach: Big Grin Cool
der junge rockt einfach! [/spoiler:6cf10cfdee]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#19

[spoiler:54d38975e3]ich dachte mir auch schon dass lane sich in den zach verliebt.[/spoiler:54d38975e3]

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#20

Ich hole mal hier einen alten thread wieder hoch, weil ich nun absoluter Fan von Zach bin, find ihn voll klasse und niedlich ist er noch dazu.....und gestern haben Lane und Zach sich endlich geküsst! *freu*
*wub*

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste