#21

Ich finde Zach ziemlich süß, er ist ein echt netter Kerl Smile Er versucht manchmal hart zu wirken, dabei ist er oft so ein süßer Softie ^^ Einfach zum Knuddeln :biggrin:
Zitieren
#22

jaja O.C. California.............
_________________________________________________

Rory & Logan 4-ever!!!
Zitieren
#23

@Chattmausl12.........was ist mit O.C., California!?

@Alexis: Stimmt, er ist wirklich ziemlich süß und immer richtig nervös und grad das ist so niedlich, wie er gestern zu Lane ging und meinte "Ich bin jetzt bereit für ein Date" und hinterher weggerannt ist!!!

Und wie süß es war als die beiden auf der Couch so aneinander gelehtn lagen *Wub*....

Er versucht echt der harte zu sein, so wie einmal mit den Mädels auf der Couch, als Lane meinte, sie mag ihn und er dann raus gegangen ist und ganz baff war und die Mädels dann egal waren!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#24

MadsenGirl schrieb:@Chattmausl12.........was ist mit O.C., California!?

@Alexis: Stimmt, er ist wirklich ziemlich süß und immer richtig nervös und grad das ist so niedlich, wie er gestern zu Lane ging und meinte "Ich bin jetzt bereit für ein Date" und hinterher weggerannt ist!!!

Und wie süß es war als die beiden auf der Couch so aneinander gelehtn lagen *Wub*....

Er versucht echt der harte zu sein, so wie einmal mit den Mädels auf der Couch, als Lane meinte, sie mag ihn und er dann raus gegangen ist und ganz baff war und die Mädels dann egal waren!!

Ich glaube sie verwechselt Zach mit Dave :confused: (wurde ja von Adam Brody gespielt, oder? Der spielt in O.C. so viel ich weiß, auch wenn ich die Serie nicht gucke ^^)

Oh ja, die Szene mit ihrem Geständnis war herrlich, und auch nachher als er gemeint hat er braucht Zeit, das war so niedlich, wie irritiert er war :biggrin:
Zitieren
#25

Das kann sein....da spielt er mit, das weiß ich, weil ich OC ja auch immer geguckt hab, aber ich finde Zach einfach niedlicher als Dave Wink


Ja die Szene war wirklich toll, aber auch gestern als brian sich zwischen die beidne gesetzt hat und Zach meinte, wir haben ein Date *lach*
"Ach hattet ihr gestern dann auch ein Date?"
Zach: "Nein, da hatte ich doch nur Unterwäsche an" :lach:

Ich finde aber, da kommt viel zu wenig von den beiden vor und ich hab das Telefonat zwischen Lane und Rotry vermisst, früher hätten sie nach sowas telefoniert!!!

Stimmt...da war er echt so niedlich irritiert und musste erst mal raus!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#26

Ich mag Zach ^^
Ich find die Storyline Lane - Zach total niedlich :3

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren
#27

ich find des auch total süß dass jetzt zach und lane zusammen sind!
und wie die sich bei ihrem ersten date angestellt haben... :biggrin:

!!jess-4-ever!!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Ich finde den schon ganz süß und so auch voll lustig wenn der sich immer mit Brian fetzt!!!!
Zitieren
#29

Ich mag Zach, cool, witzig, nicht zu "korrekt", viel besser als Logan.

!...!

       
 
Zitieren
#30

nun ja hübsch ist er schon nen bissel, aber ich finde er wirkt zu verträumt...

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste