Rorys Bücherliste
#61

Chrissi schrieb:vielen Dank Wink

Man,ich wusste gar nicht,dass sie von "In meinem Himmel" gesprochen hat. Das hab ich sogar mal gelesen *freu*

Hab schon wieder eine Frage :o : Hat was mit Lane zu tun. Sie ist mal mit einem großen schwarzen Buch ins Luke's gekommen. Da standen Bands und CDs drin und sie hat Rory welche daraus vorgelesen und beauftragt die CDs zu kaufen oder so. Hieß das Buch "Mojos"?? Von wem ist das?

Es heißt The Mojo Collection und wurde von Jim Irvin und Pat Gilbert herausgegeben

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#62

viiiielen dank!! jetzt kann ich mir das zum geburtstag wünschen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#63

Hat jemand von euch all die Bücher gelesen, die auf der Liste stehen?
Zitieren
#64

snoopy111 schrieb:Hat jemand von euch all die Bücher gelesen, die auf der Liste stehen?

bisher nicht, aber ich werd demnächst anfangen, die noch nicht gelesenen zu lesen Smile von manchem hab ich auch schon die verfilmung gesehn und fands nicht so spannend, dass ich sie in nächstes zeit lesen müsste (moby dick zb)
Zitieren
#65

Kann mir jemand sagen um was es in dem buch Howl von A. Ginsberg geht? Gibt es das auch auf deutsch??
Zitieren
#66

Das gibt es auf deutsch. Amazon spuckt das dazu aus.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#67

Hey was einer wie das Buch heißt das Emily liest als Richards Mutter gestorben ist.

IRGENDWO DA DRAUßEN SIND SIE... DIE ECHTEN & WAHREN TRAUMTYPEN...
Zitieren
#68

Rory hat die Chroniken von Narnia gelesen. Das hat sie in der Folge von gestern (Bzw. in der Folge die am Dienstag auf Vox kommt) gesagt.
Zitieren
#69

Hi,
ich suche ebenfalls ein Buch.
Weis Leider nicht mer all zu viele Details, aber hier das was ich weis:
Dean liest es(oder hat es in der Hand weis nicht mehr ganz genau.) also Rory aus dem Bus von Chilton aussteigt.
Das Buch stammt von einem russischen Schriftsteller.
Dean meint das währe zu komplex für ihn, aber Rory ermuntert ihn es doch noch einmal zu versuchen.
Das Buch sei auch nicht zu komplex, da es für das einfache russische Volk geschrieben sei.
Es ist eins von Rorys Lieblingsbüchern.
Und das ganze findet in der ersten oder 2ten Staffel statt(Bin mir zu 95% sicher Wink).

Falls mir jemand helfen kann ich hab beide Staffeln überflogen die Szene aber nicht mehr wieder gefunden.

Falls es jemand weis schon mal Danke.
Zitieren
#70

Das ist dieses:
Zitat:Anna Karenina - Leo Tolstoy (not mentioned by name) (1.17)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste