Rorys Bücherliste
#81

@Rory18: okay dann würd ich sagen Der Fänger im Roggen, The Adventures of Huckleberry Finn (aber bei dem Buch würd ich dir empfehlen zuerst Tom Sawyer zu lesen, sonst ists ein bisschen verwirrend) und The Group (die Clique)

@MaryKris: ich habs auf Deutsch gelesen, wieso?
Zitieren
#82

Ich werde die Clique lesen, das ist mir jetzt total zugeflogen =)
Ich werde gleich mal nen Abzug bei Amazon lesen oder eine Besuchererzählung =)
Danke, ihr seid supi!!!
EDIT: WELCHER AUTIR IS DES? Da gibt es viele Bücher, welche die Clique heißen Big Grin

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#83

Mary McCarthy Wink
Zitieren
#84

hat jemand auch etwas von den neueren Staffeln gelesen?
EDIT: Habe gerade etwas von "Die Clique" gelesen und es hört sich super an Big Grin
ABER- gab es dazu nichtmal einen Film???? Kommt mir total bekannt vor!!!

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#85

Ja es gibt einen Film :biggrin:
Zitieren
#86

Ja, des war dann einer meiner lieblingsfilme als ich kleinwar, fand des so lustig als die eine mit tixo ihre brüste zugeklebt hat Big Grin

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#87

komisch, an das erinner ich mich gar nicht
Zitieren
#88

snoopy111 schrieb:@MaryKris: ich habs auf Deutsch gelesen, wieso?

Sonst hätte ich gefragt obs schwer zu verstehen ist auf englisch.

R@RY18 schrieb:Ja, des war dann einer meiner lieblingsfilme als ich kleinwar, fand des so lustig als die eine mit tixo ihre brüste zugeklebt hat Big Grin


ich glaube du meinst den Film "Now and Then - Damals und Heute", was aber mit Sicherheit nicht die Verfilmung von "Die Clique" ist.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#89

MaryKris schrieb:Sonst hätte ich gefragt obs schwer zu verstehen ist auf englisch.




ich glaube du meinst den Film "Now and Then - Damals und Heute", was aber mit Sicherheit nicht die Verfilmung von "Die Clique" ist.

Ah kewl dann kenne ich es doch nich, ist aber so ähnlich vl ...

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#90

ich weiß es nicht, weil ich die Verfilmung von die Clique nie gesehen hab, aber ich weiß dass es eine gibt
siehe hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste