Rorys Bücherliste

Soweit ich weiß hat Rory ihm Anna Karenina von Tolstoi ausgeliehen.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Hi ich wolte fragen ob schon mal jemand Krig und Frieden gelessen hat?

[SIGPIC][/SIGPIC]Lebe dein Leben solange wie du kannst und nicht wenn es zuspät ist.

Ich bin im Buch Club und im Rory Club.


Zitieren

Teile davon.^^

Ist anstrengend...
Zitieren

ist es schwer zu lesen? hi erst mal

[SIGPIC][/SIGPIC]Lebe dein Leben solange wie du kannst und nicht wenn es zuspät ist.

Ich bin im Buch Club und im Rory Club.


Zitieren

hab nach 140 seiten aufgegeben, einfach zu langatmig find ich, zu viele charaktere werden eingeführt, zu wenig handlung sonst

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Kipferl schrieb:Hallo!
Was mir aufgefallen ist, in der ersten Staffel hat Rory Dean ein Buch geborgt von Jane Austen (ich glaube Emma wars), das hab ich in der Liste jetzt nicht gefunden (kann natürlich sein, dass ich es einfach übersehen hab).

Finde ich jetzt auch nicht...
aber es stimmt, Dean gibt es zurück, das müsste in der Folge "Love and Snow and War" sein.
Zitieren

also ich habe mich jetz durch die toten selen durchgekämpft!
und cih fand es nciht so toll.muss ich echt sagen. ich dachte es kommt noch was und dann war es aufeinmal zu ende als es richtig los ging

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

fabsge schrieb:hab nach 140 seiten aufgegeben, einfach zu langatmig find ich, zu viele charaktere werden eingeführt, zu wenig handlung sonst


thx Mal kuken ob ich es mir kaufe.

[SIGPIC][/SIGPIC]Lebe dein Leben solange wie du kannst und nicht wenn es zuspät ist.

Ich bin im Buch Club und im Rory Club.


Zitieren

Wenn ich das nächste mal in Trier bei mein Verwandten bin kannst auch meins haben. Hab damit endgültig abgeschlossen :lach: Ok sooo oft ist das nicht^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Danke aber ich bin nicht aus Trier und komm auch nicht in die gegend. Aber wenn du es nicht mehr wilst dann kannst du es mir ja schicken. Wenn du möstest. Würde mich sehr freuen.

[SIGPIC][/SIGPIC]Lebe dein Leben solange wie du kannst und nicht wenn es zuspät ist.

Ich bin im Buch Club und im Rory Club.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste