Rorys Bücherliste

-LORE schrieb:bitte bitte. Big Grin Ich bin Sabrina Duncan (einer von charlies engeln Big Grin), ich muss doch immer helfen Big Grin
ehrlich gesagt versteh ich grad nicht, was das mit charlies engeln zu tun hat :confused::pfeif:
Zitieren

eig. nix, ich meinte damit nur das ich gerne helfe, genauso wie charies engel aus der krimiserie Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ahh dankee Big Grin echt lieb von dir Smile hast noch tipps für mich?? was bücher betrifft Big Grin
Zitieren

Also von Rorys Liste hab ich gelesen:
Huckleberry Finn (Aber nur zur hälfte, ist ein bisschen langweilig u. eher für jungs)
-Anna Karenina (KANN ICH NUR EMPFEHLEN)
-Die Glasglocke (SUPER!)
-Madame Bovary (EBENFALLS SUPER)
-Emma (AUCH SUPER!!)
-Der fänger im Roggen (GANZ GROßE KLASSE!)
Wink

& abgesehen von rorys liste empfehle ich dir Die Bücherdiebin von Markus Zusak & Eine für 4 von Ann Brashares (Ich dachte erst es wär total kindisch, aber die Tiefe und die Wortkraft dieses Romans haben mich echt überwältigt und ich musste die ganze zeit heulen. )


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

super! dankeschön Smile echt lieb von dir Smile
Zitieren

kein problem , immer gernSmile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

hat von euch schon jemand "das karmesinrote Blütenblatt" vonm Michel Faber gelesen?? ich hab nämlich nicht aufgepasst und mir den zweiten teil, "Sugars Gabe" bestellt.

zur info: das ist das buch, das emily liest, als richards mutter stirbt...
Zitieren

_Jenny_ schrieb:hat von euch schon jemand "das karmesinrote Blütenblatt" vonm Michel Faber gelesen?? ich hab nämlich nicht aufgepasst und mir den zweiten teil, "Sugars Gabe" bestellt.

zur info: das ist das buch, das emily liest, als richards mutter stirbt...


habs leider nich gelesen, aber die szene mit emily is sooo genial ich schmeiß mich da immer weg.:lach:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

:lach:ja, genau deshalb hab ichs mir auch bestellt und hab geglaubt es wäre der erste teil Big Grin
Zitieren

Das Karmesinrote Blütenblatt fand ich super. Ist sehr lang aber gut. Empfehlen könnte ich auch das Buch Ignaz oder die Verschwörung der Idionen. Erwähnt Rory in der Abschlussrede.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste