MP3player

Salve!
@ luque
Immer schön freundlich bleiben und nicht meinen, man müsse seine Meinung allen aufzwängen.

@ Danii
Welches Betriebssystem hast du denn? (Windows 98, 2000, Xp etc.)

Stephan
Zitieren

Stephan schrieb:@ luque
Immer schön freundlich bleiben und nicht meinen, man müsse seine Meinung allen aufzwängen.
Ich sehe keine Unfreundlichkeit in meinem Beitrag.
Außerdem habe ich nicht versucht, jemandem meine Meinung aufzuzwängen, sondern eine objektive Feststellung dargelegt.
Zitieren

@stephan

ich hab XP
Zitieren

Salve!
Dann müsste dein MP3-Player so erkannt werden.
Schau doch mal was für Laufwerke du hast, dann stecke ihn an den PC (USB) und schau noch einmal, es müsste eins hinzugekommen sein.
Auf dieses neue "Laufwerk" müssten die MP3s.

Stephan
Zitieren

das problem ist, dass mein pc den player nicht erkennt,also hab ich auch kein neues "laufwerk"

laufwerke a,d,e
Zitieren

Salve!
Das ist natürlich weniger schön.
Nutzt du den Computer alleine?
Hast du Administrationsrechte?
Was passiert denn wenn du den Player ansteckt? Kommt eine Meldung, Hinweis?
Waren vielleicht doch Treiber in Form einer CD bei dem Player, sind die wenn, dann installiert?

Stephan
Zitieren

nein nicht alleine, sind insgesamt 4 benutzer
für meinen bereich hab ich schon administrationsrechte
wenn ich den player anstecke, passiert überhaupt nichts, keine meldung kein hinweis,
auf der cd waren nur treiber für windows 98, und ich hab alles installiert, was es zum installieren gibt
Zitieren

Hast du schon auf der Seite des Herstellers geguckt? Vielleicht gibt's da neue Treiber (oder wie auch immer das heißt Wink) ...
Zitieren

laut der bedienungsanleitung brauch ich keinen treiber.

ich bin sowieso mit meinem latein am ende. ich geh jetzt mal eine runde heulen :heul:
Zitieren

Blöde Frage, ich weiß, aber hast du alle USB-Anschlüsse am Computer durchprobiert? Auch die, an denen normalerweise ein Gerät (Maus, Tastatur, Kamera o.ä.) hängt?
Denn dein Computer bekommt ja gar nicht mit, dass du überhaupt ein Gerät angesteckt hast. Dann macht es auch keinen Sinn, nach Treibern zu suchen.
Das könnte entweder an einem defekten USB Anschluss oder an einem defekten mp3-Player liegen. Möglich wäre auch, dass du falsche oder gar keine (?) Treiber für deinen USB Anschluss installiert hast, was aber auszuschließen wäre, wenn du schon jetzt Geräte über USB benutzt.
Also mein Ratschlag: stöpsel mal irgendetwas von einem USB Anschluss ab uns dann genau dort den mp3-Player dran. Wenn er trotzdem wieder nicht erkannt wird, dann mach Garantieansprüche geltend...
Viel Glück.

:edit: Das ist der hier, oder?
[Bild: mp3_large.jpg]

Da steht was von "Lieferumfang: "CD Software, [...]" Was ist das genau?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste