MP3player
#21

mr.jackson schrieb:Für mich wären 4 Gb zu wenig. Außerdem muss man beachten, dass es sich nicht um effektive 4 Gb Speicherplatz handelt, da das Programm auf dem Teil auch noch was wegnehmen (jedenfalls bei meiner älteren Variante der 3. Generation).

Also 1000 lieder reichen mir, kann kaum glauben, dass sie dir nicht reichen. Und fals du keinen platz mehr hast, löschst du die, die du dir kaum anhörst.

Lg @jess

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren
#22

Löschen ist keine Alternative. Ich brauche alles. Habe schon gelöscht und bin bei knapp 5 Gb.
Zitieren
#23

Ja, das kenn ich mein Bruder hat auch imma die geilsten neusten elektronischen Geräte. - aber nen MP3player hat er noch net!

Jaha, zum angeben muss er besonders gut sein, vorallem da die ganzen kerle aus meina klasse so nen kleinen MP3player von Aldi besitzen und sich damit imma besonders cool fühlen, und jetzt stellt euch ma vor ich komm da mit so nem iPod an. :lach:

Juhu, im mom sieht dad gar net ma so schlecht aus so nen iPod zu erlangen. Hab grad schon mit meinen parents geredet, die hatten ja erst vor mir so n ding zu weihnachten zu schenken, aber jetzt komm ich mit dem iPod an und dad sieht alles schon wieda ganz anders aus *g*...

Aber maybe zahlen die dann was dazu, und ich krieg nen iPod! Big Grin

xD
Zitieren
#24

Dann musst du dir überlegen, was du zu deinem iPod anziehst.
Zitieren
#25

:lach: yeah, das ist doch ma wieda n guter Grund sich wieda neu einzukleiden.

xD
Zitieren
#26

loooool :lach:
(...naja, bei mir wird wohl auch mein erspartes draugehen, aber das ist es mir wert! Ich sag imma dafür rauche ich nicht was heutzutage ja schon ein kleines Wunder ist)

Ich hab nochma ne Frage! Unsure
Also,
wo holt ihr MP3player-besitzer denn imma eure lieder her?
Ladet ihr euch muke imma für über n 1€ bei musicload oder gibt es eigendlich noch sichere programme zu umsonst download?!

xD
Zitieren
#27

Wenn du einen iPod haben solltest, dann musst du iTunes benutzen. Aber das ist sowieso besser.
Ich benutze iTunes und Amazon.
Zitieren
#28

lol, da fällt mir grad auf ich besitz gar kein iTunes mehr. Wo kann ich mir das denn nochma downloaden?

xD
Zitieren
#29

Charly schrieb:loooool :lach:
(...naja, bei mir wird wohl auch mein erspartes draugehen, aber das ist es mir wert! Ich sag imma dafür rauche ich nicht was heutzutage ja schon ein kleines Wunder ist)

Ich hab nochma ne Frage! Unsure
Also,
wo holt ihr MP3player-besitzer denn imma eure lieder her?
Ladet ihr euch muke imma für über n 1€ bei musicload oder gibt es eigendlich noch sichere programme zu umsonst download?!


..ist es dir wert damit du angeben kannst oder geht es dir um das gerät!?


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#30

Baddy schrieb:..ist es dir wert damit du angeben kannst oder geht es dir um das gerät!?

Hehe, nä natürlich geht es mir um das Gerät! Aber das angeben, sag ich ma ist ein extra bonus.

Danke!

xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste