MP3player
#31

Hier http://www.apple.com/de/itunes/download/

Lg @jess

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren
#32

Vielen Dank!

Jetzt bin ich bereit für nen MP3player.
Ob iPot oder iPot mini, weiss ich noch net genau. Smile

xD
Zitieren
#33

Aber hauptsache iPod
Zitieren
#34

Uupss Unsure

xD
Zitieren
#35

ich habe keinen mp3player, und finde die dinger eigendlich auch total unnötig Big Grin ich hab mir vor jahren einen discman gekauft und benutze den heute auch nicht mehr. dafür liebe ich meinen walkman Big Grin Cool

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#36

Hey,
kann der iPod auch MusicVideos spieln?

xD
Zitieren
#37

ich will mir demnächst auch mal so einen mp3player leisten, und ich glaube es wird auch so ein iPod mini Smile das ist ja echt genial das ding... Confusedabber: einzige frage... kann man den an der kleidung befestigen?? will den nämlich zum joggen nehmen und bisher hab ich mir nur so mp3 sticks angeschaut..

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#38

Charly schrieb:Hey,
kann der iPod auch MusicVideos spieln?
Er hat sogar einen integrierten Fön.
@Julchen: Ja, beim iPod mini ist extra ein Clip dabei, den kann man sogar am Handgelenk tragen.
Zitieren
#39

Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Ja oder Nein?

Also nicht unbedingt das er das Video spieln kann, sondern ob er Musik Dateinen spieln kann die zusätzlich ein Video sind.

Unsure

xD
Zitieren
#40

Charly schrieb:Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Ja oder Nein?

Also nicht unbedingt das er das Video spieln kann, sondern ob er Musik Dateinen spieln kann die zusätzlich ein Video sind.
Es ändert nichts daran, dass es Videodateien sind. Auf der Apple Homepage steht, welche Formate er abspielen kann und Videos gehören nicht dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste