MP3player
#51

Lesen, denken, posten.
Mein Beitrag bezog sich auf den im Post vor mir vorgestellten Mp3 Player.

Der iPod ist unübertroffen. Das Design wird zur Zeit vielfach kopiert, aber nie erreicht. So einfach ist das. Außerdem kauft man bei Apple 1. Namen, 2. Design, 3. Bedienung. Der iPod ist das Maß der Dinge, was einfache Bedienung und Handhabung angeht. Die Kombination iPod und iTunes ist ungeschlagen, da hält kein anderer Mp3 Player mit.
Zitieren
#52

balou schrieb:Ok, ne EC Karte ist mehr wert.
Dein Satz hörte sich aber eher nach "ich hab so viel Kohle und bin
so toll" an
Das ist lediglich deine Interpretation.
Zitieren
#53

Super Argumente.

Ich hab dann nen schönen, schweineteuren Player, von dem ich nichtmal mehr die Mp3s auf den Computer kopieren kann, weil Apple das nicht will.

Sowas unterstütze ich nicht, das ist Beschiss am Kunden.
Zitieren
#54

Das ist überhaupt kein Beschiss, sondern eigentlich gar nicht notwendig, wenn du dir deine Musik legal besorgst.
Zitieren
#55

Mal angenommen, ich hab ne CD auf den Ipod gerippt und hab meine CDs aber schon eingelagert.

Dann will ich die CD oder mehr aber wieder auf dem PC haben. Das geht aber leider nicht. Und da soll ich ernsthaft wegen Apples bescheuerter Firmenpolitik die CD(s) wieder rausholen?

Nein, danke. Von dem Geld kauf ich mir lieber was Anständiges.
Zitieren
#56

Ich kann übrigens ohne Probleme Mp3s von meinem iPod auf meine Festplatte schieben. Da besteht überhaupt kein Problem drin.
Außerdem ist das Konzept des iPods ein vollkommen anderes. Die Mp3s sollten sich nämlich weiterhin auf deiner Festplatte befinden, sonst macht der Player überhaupt keinen Sinn.
Zitieren
#57

Ich akzeptier jetzt einfach mal deine Meinung und belasse Dich in deinem Glauben. Meine Meinung kennst Du ja jetzt.

Dass Du die mp3s verschieben kannst, liegt daran, dass Du einen aus der alten Baureihe gekauft hast.
Zitieren
#58

Die 3. Generation ist nicht unbedingt eine alte Baureihe, sondern erst seit ca. 6 Monaten veraltet. Es ist auch mit den neuen kein Problem.
Und natürlich hat der iPod eine bestimmte Köuferschicht, er hat eine Konzeption. Und das gesamte Konzept zielt eben darauf ab, dass auf iPod, sowie auf PC/Mac die gleichen Musikstücke vorhanden sind.
Zitieren
#59

@Mr J.
Kann ich den Ipod bei anderen Leuten an den Pc anschließen, mir
einige Mp3s raufkopieren und später wieder auf meinen Pc die
Mp3s schieben? So wie ich dich verstehe geht das nicht?
Zitieren
#60

Da fliegt so eine kleine exe im internet rum, die sich copypod nennt. Die hat man auf der iPodfestplatte und startet sie auch von dort. Dann hat man eine wunderschöne GUI, mit der man die Musik auch wieder vom iPod runterbekommt. Es geht also alles ganz einfach, wenn man so will.
Hugo Weaving schrieb:Ich bekomme für 30 € weniger den 60GB Player Zen Xtra von Creative. Und das in der Größe einer Zigarettenschachtel.
Naja, das ist aber arg geprahlt, wenn man bedenkt, dass die Jukebox Zen mindestens den doppelten Platz in der Hosentasche belegt, wie ein iPod. Des weiteren sind auch akustikspezifische Daten, wie Aussteuerung und Signal-Rausch-Abstand bei den iPods um Längen besser.
Aber wir sind uns wohl trotzdem einig, dass Apples Musikzwerg richtig gut zum Rumprollen geeignet ist. Nicht nur wegen der Werbekampagne in den Musikvideos...

edit: die Zen Micro sieht noch ganz schick aus...
Und die Anspielung im Artikel, sehr geil: "There's no need to go round in circles with the ZEN MICRO’s intuitive Vertical Touch Pad"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste