MP3player
#11

Ich hab nen Pro Vision mit 512 MB......ich find ihn echt supa und kann ihn nur weiterempfehln!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#12

oh man, so n ipod wär ja schon was feines. Big Grin

Aber ich glaub ich würde net soviel für so n ding ausgeben, auch wenn ich das geld hätte/hab.
Aber der sieht auch noch so geil aus!

xD
Zitieren
#13

Hab noch mal ne Frage!

Der iPot ist ja von apple! Stimmt das, das der auch nur für Computer von apple ist?! Unsure

xD
Zitieren
#14

Nein, das stimmt nicht.
Zitieren
#15

Okay, cool danke!

Mann ey, hab misch jetzt total in das ding verschossen ...geh jetzt ma mein Sparbuch checken! Wink :lach:

xD
Zitieren
#16

an dem ding hast mit sicherheit mehr freude, als an dem aiptek teil..wenn dus dir leisten kannst Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#17

Ich kann dir garantieren, dass es sich lohnen wird.
Außerdem kann man schön damit angeben.
Zitieren
#18

Ich würd dir den iPod mini empfehlen. Er ist billiger als sein grosser Bruder und sieht meiner meinung nach besser aus. Und 4gb speicherplatz ist auch mehr als genug. Und kleine spilchen hat er obendrein auch noch. Also hier in der Schweiz kostet er 369 franken. das heist so etwa €259.
Hier den link zum produkt. Kannst ihn ja mal anschauen.

Lg @jess

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren
#19

Für mich wären 4 Gb zu wenig. Außerdem muss man beachten, dass es sich nicht um effektive 4 Gb Speicherplatz handelt, da das Programm auf dem Teil auch noch was wegnehmen (jedenfalls bei meiner älteren Variante der 3. Generation).
Zitieren
#20

mein bruder besitzt eine iPod!!! Confusedauer: Motz :heul:
und ich hab keins!!!!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste