MP3player
#81

20gb 3. Generation
Ich find die Bedienung bei den 3G iPods schöner

40 GB sind dann durchaus eine Überlegung wert, wenn man den Kleinen nebenbei auch als Wechselfestplatte nutzen will, als größeren USB-Stick sozusagen. Das macht bei den 4. Generation iPods auch mehr Sinn, da sie mit USB-Kabel kommen (3. Generation hat serienmäßig Firewire dabei).
Und wenn sie in Amerika sowieso billiger sind, dann schlag ruhig zu Wink

edit: Es läuft mal wieder so ein Gerücht herum. Diesmal dreht es sich um die Minis. Es wird gemunkelt, die Geräte (die momentan auf dem Markt sind) könnten im ersten Quartal 2005 preiswerter werden, weil eine neue Variante mit mehr Speicher erscheinen soll...
Zitieren
#82

hm. also ich denk ich nehm den 20GB... 40GB hat mein dad gesagt darf ich nicht... und ich glaub ich koennte nicht mal soviel speicher brauchen.... vielleicht nehm ich auch den mini (1000 songs sind ja auch ganz schoen viele) und krieg noch was dazu... Smile muss ich mir noch etwas durch den kopf gehen lassen!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#83

Ich hab 20 GB und reiche damit schon länger nicht mehr.
Zitieren
#84

@ Flip

Wirklich? Billger. Wär dann vielleicht eine Überlegegung wert.

Ach, übrigens, du hast meiner Meinung nach den besten, schönsten, stylishsten Avatar vom ganzen Forum!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#85

Also ich hab auch 20GB und kann ihn dir nur empfelen!
Ich hab die Packung behalten, die ist echt schön ... :lach:

xD
Zitieren
#86

@ louisvuitton: Wie gesagt, es ist bisher nur ein Gerücht. Ich will dafür nicht die Hand ins Feuer legen. Man munkelt momentan, dass Apple neue Microfestplatten bestellt hat, die offensichtlich nur in den Minis verbaut werden könnten. Und in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass sich solche Gerüchte meist bewahrheiten. Der Foto-iPod ist ja letztenendes auch erschienen, nachdem monatelang gemunkelt wurde...
edit: Aber meiner Meinung nach sind die Minis nicht sehr überzeugend, wenn man den Kosten-Speicher-Faktor betrachtet. Da bekommt man mit einem der großen Brüder schon mehr für sein Geld

Und danke. Ja, die Audrey... mehr muss man da gar nicht sagen, aber das weißt du ja sicher selbst sehr gut Smile
Zitieren
#87

Ich hab´keinen ... Ist auch gut so ...
Zitieren
#88

find ich auch ... Unsure

xD
Zitieren
#89

ich hab nen MP3 Stick mit 256 MB und für mich reichts allemal, da bekomme ich auch relativ viele lieder drauf, denn ich kenne sowieso nicht so viele Lieder, die ich unbedingt immer hören möchte, deswegen habe ich noch nicht mal die 256 MB voll, sondern noch Platz drauf, brauche also nicht so ein teures Teil, mit so riesigen Speichern! Wink
Zitieren
#90

ich bekomme auf meinem geburtstag einen iPod mini blau!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


das dauert aber noch 10 tage... Unsure Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste