MP3player

Ich kann nicht verstehen, wie Menschen ohne Kreditkarte überleben können.
Zitieren

hab auch immer mehr das gefuehl, das ich das nicht viel laenger ueberlebe... aber man kriegts ja erst ab 18!Sad

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Sehr interessant anzuschauen: Die Verkaufsstatistik des iPod.
[Bild: ipods_sold.jpg]
Ohne Kommentar...
Zitieren

was haltet ihr von diesen ipods, die apple demnächst herausbringen möchte? das sind die kleineren mir 1GB speicher......
wenn ich mich irre dann sagt es mir, aber ist das nicht der, von dem flip zuletzt gesprochen hat??

mich würde nur interessieren, wie das funktionieren soll, so ohne anzeige auf dem ding

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Das funktioniert genauso wie ein Walkman. Aber die hast du wahrscheinlich nicht mehr erlebt.
Zitieren

o doch.. Big Grin du wirst es mir nicht glauben aber die kenn ich noch sehr gut...

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Nun, der shuffle iPod ist am 11.1. erschienen. Detaillierte Informationen findest du beim Hersteller, auf apple.de
Äußerst wichtig zu wissen wäre dieser Aspekt des Players, denn er heißt ja nicht umsonst 'shuffle'
Zitieren

ich brauch da mal eure hilfe, hab mir gestern einen mp3 player der marke MP-FUB 26 gekauft und anscheinend bin ich zu blöd dafür, mir lieder auf dieses teil zu übertragen. Die Bedienungsanleitung ist auch totaler Schrott. Kann mir da jemand helfen?
Zitieren

Mit einem iPod wärst du besser beraten gewesen.
Zitieren

das hilft mir jetzt auch nichts, aber trotzdem danke. für einen ipod hab ich kein geld und der war gerade billiger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste