Adventskalender

des erste ist kein walli...*am kopf kratz* ist was von mir aber ich sag nicht was es ist bis man es runterladen kann... Big Grin
Zitieren

oh,sorry Karo!!
Wann kann man es denn runterladen??

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

des weiß ich auch net... das müsste stephan irgendwie machen...
Zitieren

ich hab auch erst gedacht dass man das runterladen kann :lach: Naja vielleicht wird das ja noch gemacht!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

toller kalender! hatte sonst keinen aber hab mich jeden tag an diesem erfreut Big Grin
das wallpaper bei 24 ist grandios !! also respekt an den hersteller, karo glaub ich Wink


allen frohe weihnachten !! :hi:

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren

Der Wallpaper ist so schön.... Wub Wub Wub Wub

Frohe Weihnachten euch allen!!
Zitieren

also, ich fand den adventskalender eine echt coole idee! es waren auch tolle fotos dabei!!! also, großes lob!!! könnt ihr nächstes jahr auch wieder machen :lach:
fand auch die idee ganz toll, mit den figuren für die sims!
naja, also, bevor ich jetzt alles aufzähle, dann schreib ich jetzt einfach nochmal, es war eine echt geniale idee, sowas hier zu machen!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste