Adventskalender
#31

die idee ist echt cool Cool Cool
und die zitate sind geil
Zitieren
#32

Stimmt !!! Cool Cool

Zitieren
#33

Sonnenbluemle schrieb:kann man auch alte fenster aufmachen, wenn man mal eins verpasst hat?
ja, kann man...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#34

danke für die schöne überraschung Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#35

find das mit dem adventskalender auch ne super idee!!! Echt klasse das törchen heute war zwar nich so berauschend (geschmackssache Wink ) aber zitat war schön GROßES Lob

[Bild: javaclub1.jpg]
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
Zitieren
#36

wie gesagt ich find die idee auch voll tolll und euer spruch da war aber jemand zu schnell Unsure goldig ... ich wollts nur mal ausprobieren Unsure

Zitieren
#37

was ist das vom 2. dezember?? irgendwie versteh ich das nciht ein bild??? aber das steht untendrunter DOWNLOADEN da dachte ich das ist ein programm wo man rory kleiden kann....oder?

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#38

ich find die bilder schön und die zitate auch Smile tolle idee, hab sonst keinen adventskalender Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#39

Ja die Zitate find ich auch immer klasse

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#40

gangsta*jess schrieb:was ist das vom 2. dezember?? irgendwie versteh ich das nciht ein bild??? aber das steht untendrunter DOWNLOADEN da dachte ich das ist ein programm wo man rory kleiden kann....oder?

das sind skins für sims Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste