~JESS & RORY~ (tw. R-16 )
#1

Hallo Leute!!!!!!!!!
Das ist meine erste ff und hoffe sie gefällt euch!!!
Es geht hauptsächlich um Jess und Rory.
Meine ff beginnt nachdem Rory Jess weg geschickt hat und mit Dean geschlafen hatte.
Ok
Hier der erste Teil


"Was habe ich nur getan?" dachte Rory nachdem sie Lindsays Stimme am anderen ende der Leitung gehört hatte.
Sie fühlte sich schrecklich,weil sie "die andere Frau" ist wie sie es in den Filmen immer sind.
Rory weinte fürchterlich und wünschte sich sie könnte es ruckgängig machen.
Sie wünschte sich sie wäre mit Jess mit gegangen,als er sie darum gebeten hatte.
Völlig erschöpft ging sie in ihr Zimmer und weinte sich in den schlaf.

4 Wochen später
Rory sitzt in einem Cafe und trinkt einen Kaffee.
Dean hatte sie weder gesehen noch von ihm gehört worüber sie froh war.
Rory fängt an nach zu denken
Warum?
Warum habe ich das eigentlich getan?
Ich liebe Jess und nicht Dean.
Ich bin so ein Idiot!!!
Wo er wohl ist?
Wahrscheinlich in New York oder bei seinem Vater?
Was er wohl macht?
Ich vermisse ihn so sehr,aber ich weiß nicht wo er ist.
Luke fragen kann ich nicht.
Er würde es Mum sagen.
Rory ist so in Gedanken versunken dass sie nicht bemerkt wie Lane sich zu ihr setzt.
"Hey Rory"
Erschrocken blickt sie Lane an.
Nach einer Weile kann sie endlich auch was sagen.
"Hey Lane" "Was......"
Beide sprachen über Gott und die Welt und in dieser Zeit vergass Rory ihre ganzen Gedanken über Jess.

Rory hatte mit Lane einen schönen tag verbracht.
Abends ging sie ins Lukes und bestellte sich etwas zu essen.
Sie war fertig und wollte gehen,als luke sie an sprsch.
"Hey Rory!
Deine Mum hat ihre Jacke hier liegen lassen.
Wärst du so nett und würdest sie mitnehmen?"
"Ja klar"
"Sie liegt oben.
Könntest du sie selber holen?
Ich habe leider viel zu tun."
"Klar
Dann geh ich mal rauf."
Bis Morgen."

Rory wusste schon lange das da was zwischen ihrer Mum und Luke läuft,aber beide wollten es lange nicht zu geben.
Rory kam oben an und fand die Jacke auf einem Stuhl neben den Kühlschrank.
Sie wollte gerade gehen,als das telefon an fing zu klingen.
Rory lies es klingen und wollte die Tür auf machen,als sie eine sehr bekannte Stimme auf den Anrufbeantworter sprechen hörte.
Sie drehte sich um und starrte den Anrufbeantworter an.
Ihr herz fing zu rasen an.
Sie rannte schnell zum Telefon und nahm ab.
Rory wollte gerade etwas sagen,als sie schon das tuten am anderen Ende der leitung hörte.
Sie versank mal wieder in ihre Gedanken.
"Hat er wirklich angerufen?
Ihre große Liebe?
Ihr Jess?"
Sie konnte es nicht glauben.
Sie setzte sich auf einen Stuhl der neben dem Telefon stand und versank ganz in ihre Gedanken über Jess.

So das war der erste Teil.
Ich hoffe er gefällt euch
ich würde mich über fb freuen.
bye
:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#2

Cooler teil.. echt spannend! amch weiter!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#3

:dito: :dito:
#4

wirkliches fb ist es ja nicht aber besser als gar nichts´
na wenigstens gefällt es euch beiden
ich würde mich über vorschläge freuen wie es weiter gesehen konnte
wenn sie zu meinen ideen passen werde ich sie benutzten!
wenn ihr ein paar vorschläge für einen titel hättet würde ich mich freuen
denn mir fällt im moment nichts ein
wenn ich nicht jeden tag was neues raus bringen seit nicht böse weil ich im moment viel in der schule auch zu tun habe

bye
:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#5

hey süße
deine ff gefällt mir für den anfang richtig gut
es ist so schön spannend
ich habe einen vorschlag
du könntest doch machen das sie die nachricht ab hört und das er auf dieser nachricht seine adresse und telefon nummer gibt
rory kann sie ja auf schreiben und versuchen ihn an zu rufen und da sollt du selber dann was dazu denken wenn du meinen vorschlag gut findest
hab dich lieb

bye

:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#6

@ jess-4-ever
schön das dir meine ff gefällt
danke für deinen vorschlag
ich werde mal sehen wie ich es einbaue
wenn ich weiter schreiben sollte
denn scheinbar gefällt es den meisten nicht
hab dich auch lieb


@ all

IST MEINE FF ETWA SO SCHLECHT?????????????

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#7

NEIN!!!!!!!! DU DARFST NICHT AUFHÖREN!!!!
ICH WILL EIN HAPPY END!!!!!
AUSSERDEM IST DEINE STORY GUT UND ES WAR DOCH ERST DER ERSTE TEIL!!!!
SCHREIB MEHR DAMIT MAN ES BESSER BEURTEILEN KANN!!!!!


HEY LEUTE!!!!
SCHREIBT DOCH FB!!!!!
BITTE!! DAMIT SIE WEITER MACHT!! *GANZLIEBGUCKT*
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#8

Der erste Teil ist schon mal richtig gut. Freu mich auf mehr! Also schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

Ich finds toll wie du Rorys Gefühle beschreibst. Allerdings solltest du dir ein bisschen mehr Zeit lassen und manche dinge genauer beschreiben!!!


Aber bis jetzt gefällt mir echt gut also nicht aufhören :lach:

[Bild: winter10.jpg]
You can call me Lorelai Gilmore
Stolzes Mitglied im Freak Club , im Lorelai Club und im Troy Club!
Drück noch alle Mitglieder vom Comedie Club!!
Alexis&Milo hab dich soooo lieb
#10

Oh süße!Die Fanfic ist suuuuuuuuuper!*totalplattbin*
Mach weiter sister!Freu mich schon!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste