2.11 Das Darlehen
#1

Zitat:Zu ihrem Entsetzen muss Lorelai feststellen, dass ihr Haus von Termiten befallen und schwer beschädigt wurde. Etwa 15.000 Dollar wird die Instandsetzung kosten, und Lorelai hat keine Ahnung, wie sie so viel Geld auftreiben soll. Rorys Vorschlag, Emily und Richard um Hilfe zu bitten, verwirft Lorelai sofort. Als Rory das Problem bei einem Essen mit Emily trotzdem zur Sprache bringt und Emily sofort Hilfe anbietet, lehnt Lorelai vehement ab. Sie befürchtet, das Geld nicht ohne Gegenleistung zu erhalten.

In den nächsten Tagen versucht Lorelai alles, um einen Bankkredit zu bekommen, doch ohne Erfolg. Erst durch Emilys Unterstützung kommt sie doch noch zu einem Darlehen. Allerdings kommt es darüber zu einem heftigen Streit… 

Wie fandet ihr die Folge??
Ich fand sie mal wieder spitze und wie Emily Lorelai dazu gebracht hat doch einen Kredit zu nehmen. Hahaha
Der Pyjama von Jackson war irgendwie süß.
Hab leider den Schluß verpasst Sad

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#2

Ja, Emily ist echt nicht schlecht gewese und so geschickt! Witzig fande ich auch wie Luke versucht hat ihr zu helfen, aber er kan halt nicht lügen! :lol:

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#3

Superfolge! (musste ich das wirklich noch sagen?;-))

Schön fand ich, dass Rory bei ihrem College-Test so gut abgeschnitten hat. Sie war sogar besser als Paris, aber aus Rücksicht auf sie verrät Rory ihr Ergebnis nicht. Und den „Trick“ mit dem Paris versucht hat das Ergebnis rauszubekommen, einfach nur zum Schmunzeln Smile
Sie lässt Madeline bei Rory anrufen und vortäuschen sie schreibe einen Bericht für den Franklin und bräuchte Ergebnisse aller Schüler beim College-Test. Aber die kluge Rory durchschaut ja diesen, ach so raffinnierten Plan, wer hätte das nicht? Wink

Superwitzig fand ich das mit den Termiten, die das Haus befallen haben und einen Schaden von 15.000 Dollar verursacht haben. Lorelai kann ja danach nicht mehr in dem Haus schlafen, weil sie die Termiten (ZitatSmile „kauen und rülpsen hören kann“. Die beiden GG ziehen dann in der Nacht noch zu Sookie, die gleich von einer Pyjamaparty träumt und sich schon Spiele überlegt, Rezepte fürs Essen, usw. Jackson, der bei Sookie geschlafen hat, muss sich sogar im Schrank verstecken, damit die drei Girls unter sich sind. Nein, eigentlich versteckt er sich freiwillig, weil er sich wegen seinem Pyjama mit den Fotos aus seiner Jugend schämt Wink Wer würde das nicht? Big Grin Hammerwitzig fand ich auch als Rory am nächsten Tag Lane besuchen, aber von Mrs. Kim aus dem Haus „gekehrt“ wird. Sie hält Termiten für „ansteckend“ :lol: und versucht sogar Rory mit eiskaltem Wasser abzuspritzen um sie von den Termiten zu befreien.

Dann gab es ja noch jede Menge Streit. Zuerst Lorelai und Emily, weil Lorelai sich weigert 15.000 Dollar als Unterstützung bei dem Termitenproblem von ihren Eltern anzunehmen. Dann Rory und Lorelai, weil Rory gegen den ausdrücklichen Wunsch von Lorelai, Emily von dem Problem mit dem Geld berichtet hat. Lorelai hat ja zu diesem Zeitpunkt schon einige Banken wegen eines Kredites aufgesucht, wurde aber stets abgelehnt. Und zu guter Letzt der Streit zwischen Lane und Rory, weil Lane jetzt Cheerleaderin ist und Rory nichts davon erzählt hat. Schön fand ich, dass Emily für Lorelai einen Termin bei einer Bank gemacht hat und zur Unterstützung mitkommt. Auch wenn es erst wieder Streit deswegen gibt, so ist Lorelai am Ende doch froh Emily dabeizuhaben, da sie sonst erneut abgelehnt worde wäre. Süß fand ich auch das Angebot von Luke Lorelai die 15.000 Dollar zu leihen. Zum Glück werden alle Streitereien am Ende beigelegt.

P.S.: ist Euch aufgefallen, dass man heute Lorelai zum ersten Mal mir Brille gesehen hat? Ihr Sexappeal steigt und steigt und steigt (ob mit oder ohne Brille, ist egal Wink ). Wo soll das nur enden? Big Grin

----------------------------------------------------------
LUKE: It's dark. Hand me the flashlight.
LORELAI: Why don't you have one of those hats with the lights on them?
LUKE: I flip burgers for a living.
LORELAI: Well how was it? Was there like a termite housing development under there? Golf courses and condos with rec rooms?
LUKE: It's actually not too bad.
LORELAI: Well what do you know? You flip burgers for a living.
----------------------------------------------------------
RORY: One sec. You know Mom, I hate to bring this up, but I think there's a really obvious solution to our problem.
LORELAI: I know hon.
RORY: You do?
LORELAI: Yes. And frankly, I think if I sold you into white slavery, I would miss you.
----------------------------------------------------------

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#4

Zitat:ist Euch aufgefallen, dass man heute Lorelai zum ersten Mal mir Brille gesehen hat?

ne, bei ,,Der Antrag", hatte sie die Brille doch auch auf, oder?
kATRIN

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Echt? Hab ich wohl vergessen Big Grin
Dachte in dieser Folge war es zum ersten Mal. Egal Wink

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#6

bin mir jetzt auch nicht mehr sicher Wink , aber ich glaube schon, in der Szene in der sie mit Dean in der Küche redet Big Grin . Aber ist ja eigentlich echt egal,...
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

mir ist die brille auch zum ersten mal aufgefallen..ist ja auch ne rahmenlose(wie meine..)
ich find sie sieht mit brille richtig gut aus...
Zitieren
#8

hallo florian,ich hoff ,dass das jetzt klappt.echt originell mein text was?
Zitieren
#9

ich fand die pyjama party ja hammermässig!!!
so lustig.
und jackson...im schrank...und der pyjama!
so lustig. :lol:


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#10

fand ich interessant, am süssesten aber war doch das luke ihr das geld leihen wollte, er ist einfach zuckersüss

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste