Umfrage: Wer soll die ff-challenge #5 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lala / no name
0%
0
0%
~Lorelai~ / Liebe und Schmerz
0%
0
0%
*lane* / leave and let go
0%
0
0%
IsiGirly12GG / Ein etwas anderes Freudenfeuerfest
0%
0
0%
"Lorelai" / Die Haydens kommen
0%
0
0%
*Paris* / no name
0%
0
0%
*GGLOVE* / Realität oder Phantasie?
0%
0
0%
Evelyn / This Year
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #5 - winners
#1

Hier ist nun wieder die neue challenge...

theme: favorite character... schreib eine fanfiction zu deinem lieblingscharakter aus Gilmore Girls... Ob nun mit Kirk, Sookie, Lorelai oder einem anderen charakter aus Gilmore Girls ist egal...
bis: das kommt ganz drauf an, ob die challenge so gut läuft wie die letzte... wenn ja, dann bis samstag, dem 11.12.2004
[EDIT]voting: bis samstag, dem 18.12.
wichtig: schreibt nur 2 Seiten bei der Schriftart "Verdana" auf Schriftgröße "10"

wenn noch fragen da sind, dann fragt Wink ... freu mich auf eure entries...

euer jorge

[edit] AWARDS SIND ONLINE
Zitieren
#2

oh toll!!!!
Dann werde ich mal dierekt wieder mein Gehirn anschmeissen, auch wenn ja Wochenende ist. Wink

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#3

muss die ff irgendwie weiter führen, also ich meine zum ende der letzten staffel die im tv war, oder kann sie einfach unabhängig davon sein?

Grüße an die Lya Wink
Zitieren
#4

@dureinander: Eigentlich ist es immer aúnabhängig (warscheinlich diesmal wieder so!) Denk dir irgendwas aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#5

@durcheinander
wie "Lorelai" schon meinte... das ist vollkommen egal... in deiner ff kann auch lorelai noch mit max zusammen sein, etc...
Zitieren
#6

darf man auch eine spoiler ff schreiben?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#7

hm... aus dem thema kann man ja echt viel machen!
vielleicht mach ich diesmal mal mit wenn mir was in den kopf schießt...

aber eine frage hätt ich noch an dich Jorge...
ist die längenvorgabe wieder so wie beim letzten mal, höchstens 2 seiten verdana 10 ? oder hat sich da was geändert?

liebe grüße,
Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#8

Ja, das würde mich auch interissieren. Hast du es einfach vergess hin zuschreiben, oder können wir so lange schreiben wie wir wollen? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#9

@Elizsa
klar dürft ihr eine spoiler ff schreiben, aber benutze um die einzusenden die spoiler funktion... so werden die, die nicht gespoilt werden wollen nicht trotzdem drüberstolpern... aber damit könntest du auch potenzielle stimmen verlieren Wink
@Corinna & "Lorelai"
ich hab nur vergessen es zu schreiben... werde es gleich noch rein-editieren... also, wie immer 2 seiten bei verdana "10"
Zitieren
#10

Schaaade! Ich hatte schon Hoffnungen Wink
Blöde Reglung :zensiert:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste