Nacktfotos?
#11

Knan zwar sein, dass auch Lauren und Co. mal so angefangen haben, aber bisher hab ich davon nix gehört... Alexis hat ja als Model angefangen und ist danach ziemlich schnell zum Fernsehen, die wird als Teenie wohl keine Nacktbilder gemacht haben und Lauren? Also eigentlich kenn ich mich ja recht gut aus, was die Frau betrifft, und bisher ist mir da noch nix untergekommen...
Zitieren
#12

ich glaub auch nicht dass die echt sind!!
Man müsste eigentlich sehen das die gefaket sind!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#13

All die Sche*ße die man da im Netz findet sind Fakes. Zu jedem "Star" findet man solche Fakebilder, leider.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#14

tja manche leute sind halt echt arm ...

Zitieren
#15

ich glaub auch das es keine echten bilder sind....viele sind ja nur gefakt

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#16

ich finde solche fakes einfach nur scheiße! aber die sind sicher nicht echt von lauren nicht und alexis auch nicht! Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#17

An sowas dürfen wir gar nicht denken dass das stimmt!!ist alles nur beschiss Nono

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#18

Cady schrieb:@LOVE

Hier gehts aber um ganz nackt fotos!

ne auf dieser seite wollte ich das gefakte foto von alexis zeigen also das ihr das seht! Wink

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#19

ich hab gehört alexis hat sich für "the orphan king" ausgezogen(zu mindest obenrum).ich hab den film aber noch nie irgentwo zu gesicht bekommen.

Rettet die Bäume, esst die Bieber!Cool

Ich werde nicht vor dir stehen,
während die Zeit verrinnt,
ich werde ewig vor dir stehen
"Mask and Shadows"
Zitieren
#20

Nightwing schrieb:So weit ich weiß, soll Lauren vor ihrem Karriereschub etwas mit diesem Thema zu tun gehabt haben.

Jetzt muss ich mich mal als Lauren Biografin ganz wichtig hier einmischen und sagen, dass mir darüber gar nichts bekannt ist. Ich kann mir aus Laurens Biografie und ihrem sozialen Hintergrund auch nicht vorstellen, dass es so wäre. Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein, außer, man kann es beweisen.

Koile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste