Männlich/Weiblich?
#51

An meinem Nick merkt man ja auch schon, dass ich weiblich bin, aber bei manchen würden bestimmt missverständnisse aufkommen vom nick her, kann ich mir gut vorstellen Smile
Zitieren
#52

also ich find wenn man sowas machen will, dann event. ins Profil, weil wenn es jemanden wirklich total interessiert, dann kann man schnell nachschauen, wenn des so dasteht wie ~Lorelai~ es geschrieben hat, is des irgendwie komisch, dann sagt der eine viell. oh mein gott, männlich, oder weiblich (ok, is a schmarn, aber kann doch sein...).
ich würd sagen, ab ins profil damit und natürlich freiwillig!
me is weiblich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#53

*michfannyanschließ* wenn jemand ein problem mit seinem geschlecht hat, dann isses ja net unser problem :lach:
die meisten hier sind doch eh weiblich, oder? Wink

JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment... ~Club
Rory and Dean... because this love never dies~Club
[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
Zitieren
#54

Ja das denk ich auch.
ich hab noch net viele männliche hier gesehn
Zitieren
#55

~Lorelai~ schrieb:ich auch aber ich denk mal eine Junge würd sich net Lorelai nennen also gibts das Problem bei mir nicht

ja, das schon, aber es gibt mädchen, die sich zum beispiel jess oder so nennen Wink
aber mir ists eigentlich egal, man kann den ja dann wirklich fragen, wenn mans wirklich wissen will. ich bin aber auch der meinung, dass man nicht immer alles wissen muss, obwohl ich auch extrem neugierig bin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#56

Also falls wer mit meinem Namen Probleme hat: ich bin weiblich!

lg Michi (Michaela)

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
Zitieren
#57

also ich bin weiblich un das ist gut so!

ich denke, wenn einer bei meinem erscheinen denkt, ich sei männlich, dann müsste ich zumindest schwul sein....
Zitieren
#58

Ähm... Schwule sind auch nur Menschen und ich denke nicht, dass sich jeder Schwule wie ein Mädchen oder wie eine Frau benimmt Unsure


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste