Männlich/Weiblich?
#21

mmh... stimmt... es gibt abe rauch Mädchen, da muss man lange überegen, auf grund des namens her... mir fällt grade keine spontan ein... aber sooo wichtig finde ich das ncht... wäre zwar auf keinen Fal eine Belasstung, eher ne bereicherung, aber ich fidns nicht so wichtig... ich denke, ohne kommen wir auch ganz gut klar...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#22

Alyssa schrieb:also ich finds auch nicht soo wichtig. aber man koennts schon einfuehren. vorallem bei manchen maennern hier weiss man nicht gleich was sie sind. (z.b. Jannue, dacht ich auch ziemlich lang, dass er weiblich ist!)

das dachte ich aber auch *gg*

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#23

Jewel schrieb:Fänd das jetzt nicht fürchterlich wichtig mit dem Männlich oder Weiblich, aber machen könnt mans schon.

:dito:

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#24

Find ich auch ne gute Idee!!!

Bin weiblich was ja bei meinem Nick nicht so klar ist Wink

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#25

stimmt,... ebi deinem nick ist es nicht so klar, aber ich wuste es irgendwie trotzdem... KA warum...

sieht man denn in meinem nick, was ich bin???

mein gott... was ich bin... das hört sich an, als müsstet ihr jetzt Lmpe oder Tisch oder Blatt antworten... also ihr wisst schon wie ich das meine!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#26

nein sieht man nicht!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#27

Ja genau bei Jannue ging es mir aber auch so, ich dachte immer er ist weiblich.... :lach:

Und GGLOVE also ich glaube das du weiblich bist, aber sicher bin ich mir irgendwie nicht ganz!Und was bist du?
Big Grin

Ava by Ordinary
Zitieren
#28

mhm. stimmt. umgekehrt gibts das ja auch. wenn z.b. jemand Jess oder Milo heisst, dann denk ich immer der ist maennlich. obwohl ja genug weibliche hier, sonen aehnlichen nick haben. Smile
GGLOVE ich denk du bist weiblich. weil, erscheint mir etwas komisch, wenn jemand maennliches love im nick hat. (das soll jetzt keine beleidigung sein, wenns tatsaechlich so jemanden gibt! Wink so ergehts mir halt...
also ich denk an meinem nick laesst sich ziemlich gut erkennen, dass ich weiblich bin. Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#29

mmh... ich dachte, man merkts vieleicht am schreibstil ode rso... aber ok, da man es ja anscheinend nicht merkt (was mir ein bischen zu dneken gibt)... ich bin weiblich!!!


Jetzt ist es raus!!! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#30

find ich unnötig/blödsinnig

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste