Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]
#11

Coole Fan Fic.

Du liest 'Unterwegs'? In der englischen oder in der deutschen Fassung? Ich habe die Deutsche bis zum Ende angefangen, was heißt dass das Buch hier noch irgendwo rumliegt. Ab der Mitte zog sich das für mich etwas hin, da hab ich's dann aufgegeben, wie mein Bruder...
Aber How knows... vielleicht lese ich es ja demnächst mal zu Ende.

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#12

JustMe schrieb:Coole Fan Fic.

Du liest 'Unterwegs'? In der englischen oder in der deutschen Fassung? Ich habe die Deutsche bis zum Ende angefangen, was heißt dass das Buch hier noch irgendwo rumliegt. Ab der Mitte zog sich das für mich etwas hin, da hab ich's dann aufgegeben, wie mein Bruder...
Aber How knows... vielleicht lese ich es ja demnächst mal zu Ende.


danke Smile
ich les es auf deutsch
stimmt schon es zieht sich etwas, aber wenn man erstmal bei teil 3 ist gehts gut voran und wirklich langweillig ist es nicht, langatmig hin und wieder...

@sonja
:lach: danke schön... auch wenn das feedback an sich doch ziemlich kurz ist Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#13

Ich glaube bis zum dritten Teil bin ich gar nicht gekommen, oder doch? aber wenn nur bis zum Anfang.
Keine Ahnung, ich habe irgendwo mal gelesen das wird noch spannender am Ende, aber für mich hat sich das irgendwie zu sehr gezogen... mir war die Lust vergangen Tongue... ich lese aber sicherlich irgendwann nochmal zu Ende. Irgendwann...

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#14

JustMe schrieb:Ich glaube bis zum dritten Teil bin ich gar nicht gekommen, oder doch? aber wenn nur bis zum Anfang.
Keine Ahnung, ich habe irgendwo mal gelesen das wird noch spannender am Ende, aber für mich hat sich das irgendwie zu sehr gezogen... mir war die Lust vergangen Tongue... ich lese aber sicherlich irgendwann nochmal zu Ende. Irgendwann...
mir fehlen noch ca. 50 seiten bis ich durch bin.
in dem buch geht es meiner meinung nach auch nicht um die geschichte an sich sondern mehr um das was es bedeutet.
Das buch hat ES - um es mit Moriarty's Worten zu sagen Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#15

ich versteh jetzt zwar nur bahnhof, weil ich das buh nähmlich nicht lese, gelesen habe... aber egal... ich lese euer gespräch dann einfach trotzdem und reim mir irgentwas zusammen... so und nun eine adnere sehr wichtige, informative, gute, schlaue, kluge, nerven aufreibende Frage:
Wan geht es weiter???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#16

*GGLOVE* schrieb:ich versteh jetzt zwar nur bahnhof, weil ich das buh nähmlich nicht lese, gelesen habe... aber egal... ich lese euer gespräch dann einfach trotzdem und reim mir irgentwas zusammen... so und nun eine adnere sehr wichtige, informative, gute, schlaue, kluge, nerven aufreibende Frage:
Wan geht es weiter???

:lach: warum muss ich bei deinen kommis fast immer lachen? Wink

also weiter gehts sobald der nächste teil fertig ist... tolle antwort, gell?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#17

weil ich ein lustiger Mensch bin... gell?

Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#18

joa kann sein Big Grin

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#19

das kann nicht nur so sein, dass ist sogar so... jetzt bist du überrascht gel!!!


was ich vorhin nicht mehr geschrieben habe, aber eigentlich noch segan wollte:

"Das war eine sehr wichtige, informative, gute, schlaue, kluge, nerven aufreibende Antwort auf eine ebensolche Frage!!!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#20

*GGLOVE* schrieb:"Das war eine sehr wichtige, informative, gute, schlaue, kluge, nerven aufreibende Antwort auf eine ebensolche Frage!!!"


wenn du meinst Tongue

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste