Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]
#31

freu mich auch schon auf den nächsten teil... mich interessiert nicht so sehr, wie es jetzt mit jess weiter geht, sondern viel mehr, ob dieser Mitch den brief öffnet und was er damit macht... also schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#32

also wenn ich morgen dazu komme gibts morgen part 2, part 3 dann irgendwann in den nächsten 8 tagen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#33

Schöner Teil! Ich bin wie *GGLOVE* auch gespannt was Mitch mit dem Brief macht! Hoffe du kommst dazu Part2 zu schreiben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

hey ho ihr lieben.
freut mich das euch part 1 gefallen hat, hab grad part 2 fertig geschrieben
also weiter gehts


Teil 2 - Part 2
Detroit - You've got to work for it, honey, don't you?


„Hey Kleiner!“
Jess musste bei diesem Rufnamen grinsen, es war Jahre her seit ihn jemand – Kleiner – genannt hatte.
Langsam richtete er sich auf.
Dotty saß auf dem Klappstuhl direkt hinter dem Tisch, unter dem seit drei Stunden seine Einkäufe standen und darauf warteten mit ihm auf Wanderschaft zu gehen.
„Ja?“ Jess lächelte Dotty auffordernd an.
„Weißt du schon wo du heute Nacht bleibst?“
Jess zuckte mit den Schultern „Die Rückbank in meinem Auto ist ganz bequem.“
Dotty schnaubte verächtlich „Vergiss es!“ Sie schaute ihm direkt in die Augen „Im Hinterzimmer steht ne Couch, ziemlich durchgelegen aber bequem und Warm.“
Jess zögerte, schließlich nickte er.
Was konnte es schon schaden?
Die letzten sieben Tage hatte er im Auto verbracht. One viele Pausen die länger dauerten als fünfzehn Minuten, um genau zu sein war es nur eine gewesen, etwas außerhalb von Des Moines, Iowa, an einer Highway Raststätte.
Er hatte wieder geschrieben, diesmal ging der Brief nach Indianola.
„Ich bleibe gern“, fügte er seinem Nicken nach kurzem hinzu.
Auch Dotty nickte. Ihr Lächeln zog sich von einem Ohr zum andern.
„Willst du dein Geld Morgen oder jetzt?“
Erst jetzt fiel Jess auf das es dunkel geworden war und wie ihm ein Blick auf die, wie alles in diesem Laden, vergilbte Uhr verriet, waren, seit er den Laden betreten hatte über drei Stunden vergangen.
Drei Stunden in denen er sechs Dollar verdient hatte. Mit seinen drei Dollar, die er noch hatte, genug für vielleicht vier Tage.
„Egal, außer wenn ihnen heute Nacht in den Sinn kommen würde mich abzuknallen.“
Dotty lachte aus vollem Hals, nicht zum ersten mal an diesem Tag.
Jess hatte noch nie vorher ein solches Lachen gehört.
„Dann wär’s genauso egal!“, presste Dotty zwischen zusammengekniffenen Zähnen hervor, bevor ein neuer Lachanfall sie übermannte.


Er hatte die ganze Post durch gesehen, nur ein Brief lag noch geschlossen vor ihm.
Es war, wie er ohne schlechtes Gewissen behaupten konnte, der seltsamste Brief, den er je bekommen hatte.
Er besaß keinen richtigen Absender, nur der Poststempel sagte wirklich etwas.
Er war vor drei Tagen in Des Moines abgestempelt worden, der Absender an sich bestand nur aus fünf Worten, die ihm so viel und so wenig sagten wie ein Roman von Jane Austin.
Vorsichtig schüttelte er den Brief.
Nur ein Brief, ein ganz gewöhnlicher Brief, bis auf den Absender.
Er starrte noch eine Weile abwesend auf den weißen Umschlag in seiner Hand bevor er ihn öffnete.

Das Leben geht weiter.
Eine seltsame Begrüßung, wenn man so will.
Aber es ist die Wahrheit, eine der wenigen ultimativen Wahrheiten.
Ich, für meinen Teil, sitze hier in meinem Wagen.
Die Neonreklame einer Highway Raststätte im Nacken und weiß nur das eine – Das Leben geht weiter!
Warum ich ihnen das erzähle?
Verdammt, ich weiß es selbst nicht.
Vielleicht, weil ich in der Hoffnung Lebe das es in diesem Gott verlassenen Land noch irgendwen gibt der sich für mich interessiert.
Wenn auch nur in den fünf Minuten in denen er diesen Brief liest.
Wer ich bin? Sal Paradise, zumindest in diesem Brief.
Männlich, 19 Jahre, geboren und aufgewachsen in New York City.
Das muss ihnen als Antwort reichen.
Vor drei Tagen bin ich in Boulder, Wyoming aufgebrochen ohne zuwissen wohin die Reise geht. Zur Zeit bewege ich mich nach Osten, wie lange noch weiß ich nicht.
Und sie geht es mit Sicherheit nichts an und ob sie es überhaupt wissen wollen ist eine andre Sache.
Aber glauben sie mir was ich zu Anfang geschrieben habe – Das Leben geht weiter!
Wem sollten sie es glauben wenn nicht mir?
Jeder Mensch auf diesem verdammten Planeten ist so glaubwürdig oder unglaubwürdig wie ich.
Selbst ihre Familie und ihre Freunde, nicht zu vergessen sie selbst.
Das soll jetzt nicht demotivieren, eher das Gegenteil ist der Fall.
Alles was ich ihnen sagen will ist – Leben sie ihr Leben. Jeden Tag so als wäre es ihr erster, nicht letzter.
Rate sie mal was ich tue?
Haha, richtig ich mach’s genau so., zumindest meistens.
Alles andere funktioniert bei mir eh nicht.
Wenn ich Pläne hatte wurden sie oft mit nur einem Wort zerstört, das letzte Mal durch ein einfaches – Nein-
Können sie sich das vorstellen? Ein – Nein- und das wars... aber genug davon, das ist eine andere Geschichte, die sie nicht betrifft.

Sal Paradise


Mitch zwinkerte ein paar mal. Ihm kam es vor als hätte er ein Tagtraum gehabt.
Aber es war kein Traum. Er saß auf der Couch im Wohnzimmer, neben ihm lag seine Frau, ihre Füße ruhten auf seinem Schoß und in der Hand hielt er einen Brief geschrieben, von einem Jungen nicht mal halb so alt wie er, der ihm sagte dass das Leben immer weiter geht.
„Sally?“ Vorsichtig tupste Mitch seine Frau an. „Was denn Schatz?“ Sally hatte ihren Blick vom Fernsehgerät gelöst und schaute ihn auffordernd an. „Sie mal hier der Brief!“

Part 3 coming soon


freu mich schon auf euer Feedback, positiv sowie negativ

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#35

Mensch, mir fällt echt kein Lob mehr ein, was Du bestimmt noch nicht gehört hast.
Dir sagen ja alle, wie toll deine Geschichten sind und so ist es ja sicherlich kein Wunder, dass ich auch diesen Teil wieder total klasse finde.
Diese Story ist so anders als die anderen FanFics.

Einfach nur total spitze und bewegend!

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.
Zitieren
#36

Was neues ist wirklich selten dabei aber trotzdem freu ich mich immer wahnsinnig über jeden kommi, hauptsache ich sehe das es leute gibt die meine sachen mögen Smile

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#37

interessant...interessant.... Smile

bitte schnell einen neuen teil Smile
Zitieren
#38

Wirklich super Teil! Ich mag deine FF immer mehr. Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

also... es tut mir leid, aber alle loben dich immer und da ich nicht gerne in de rMass eunter gehe:


Der Teil ist totaler Shit... wirklich, was denkst du dir dabei, eine FF zu schreiben, die so schlecht ist
und wer flößt dir eigentlich dieses Selbstvertrauen ein, dass diese FF jemanden interessieren würde und, dass sie es wert ist, hier in diesem FF thread, in dme nur gute FFs sind, gepostete zu werden... also ich versteh dich echt nicht...

und das soll jetzt nicht persöhnlich genommen werden, aber es ist wie es ist und ich bezieh mich da nur auf diese FF, wenn cih sage: SCHEISSE!!! (ihr wisst ja wegen dem zeichen bei sch... mit ß!!!)... also es ist einfach nur zum kotzen, wenn du so in der Zeit und Raum springst und nie die Namen nennst und dann diese dummen briefe und du triffst die Charas überhaupt nicht... ich kenne diesen Mitch, der ist ein Freund meiner Familie und der ist wirklich ganz anders!!!
Also, du solltest lieber noch mal in deine Höhle gehen und das Schreiben ein bischen üben, bevor du hier was postest!!!



[spoiler:ca290d6b04]So, hab mir das ganze noch mal durchgelesen und ich muss sagen, jedes einzelne Wort ist gelogen... zumindet, wenn man es auf deine FF bezieht!!! und... bevor ich lüge, gehe ich lieber in der Masse unter!!!
Also, wiede rein super teil und gut gemacht udn bitte schnell weiter mit part 3!!![/spoiler:ca290d6b04]

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#40

:lach: *vorlachenfastvomstuhlkippt*
sonja du schaffst mich :lach: so ein kommi hatte ich echt noch nie - danke danke danke :lach: :lach: :lach:
hammer wirklich :lach: oh gott ich kann nicht mehr *lol*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste