Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

Obwohl ich mir festgenommen hatte nicht zu weinen, muss ich gestehen, dass ich es getan habe. Ich könnte jetzt behaupten, dass das an der nächtlichen Uhrzeit liegt, doch das wäre gelogen...Du hast diesen Teil so einfach aber doch so gefühlvoll geschrieben. Ich konnte mir die Szene bildlich vorstellen und habe mit Jess gelitten und gehofft...Mir wird erst jetzt richtig bewusst, dass das der letzte Teil dieser Ff war, was mich wirklich traurig stimmt. Was soll ich zu dem Ende sagen? Eigentlich mag ich offene Enden nicht sonderlich aber durch deine Geschichten finde ich immer mehr Gefallen daran. Nun kann ich für mich selbst entscheiden, wie es mit der Beziehung zwischen Rory und Jess weiter geht...was bei mir als Literati ziemlich durchschaubar ist... Wink Du hast wirklich ein würdiges Ende für deine Ff gefunden. Ich finde es gut, dass die beiden nichts überstürzt haben...und ich kann dieses Ende als Happy-end bewerten, schließlich gibt Rory Jess ja eine neue Chance...es war einfach ein perfektes Ende für diese Ff.

Ich habe Unterwegs ja erst etwas nach dem eigentlichen Beginn entdeckt. Der Titel hat mich gereizt und nachdem ich die ersten Teile gelesen hatte, wollte ich unbedingt wissen, wie es wohl weiter geht und wie sich die Ff entwickelt. Außerdem entsprang diese Ff einer neuen Idee. Es war auch schön, mal nur etwas über Jess und sein Leben zu lesen. Die Idee mit den Briefen hat mir gefallen. Ich mag deinen Schreibstil und die Art, wie du immer die kleinsten Details beschreibst...
Eigentlich wollte ich ja Ty als meinen Lieblingscharackter nennen doch ich habe mich nun für Dotty entschieden. Sie hat Jess Veränderung ein Stück voran getrieben und war für ihn da...durch ihren Tod wurde seine Veränderung deutlich und er wurde zumindest für sechs Monate sesshaft...
Mir hat die Szene gefallen, in der Rory bewusst geworden ist, von wem die Briefe stammen müssen und sie danach mit Lorelai telefoniert hat. Das Finale hat mir aber auch sehr gut gefallen...
Ich fand die Songtexte gut ausgewählt. Ich war eigentlich nie kurz davor nicht mehr weiter zulesen...dafür war ich viel zu neugierig und wollte immer wissen, wie es weiter geht...

So, das war nun das letzte fb für diese Ff... :heul:

Nici

Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen...

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Jetzt ist deine FF zu Ende. Die letzten paar Zeilen konnt ich nur noch ganz schwer lesen, weil ich wie wohl alle anderen auch Tränen in den Augen hatte. Der letzte Teil war super, wie deine gesamte FF. Ich finde das Ende perfekt. Kein Happy-End, das hätt nämlich überhaupt nicht gepasst. Mein letztes Fb für deine super FF ist jetzt auch zu ende. Ich hoffe aber das man noch so einiges von dir lesen wird. Bei deinem Talent.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die FF war echt super!! Muss ich schon sagen, ich finds zwar traurig das es vorbei ist, aber irgendwann is es das immer!
Ich muss aber gestehen, dass ich nicht geweint habe.. irgendwie.. weiß net! Tut mir leid!
Ich fand das Ende aber echt toll!! Es wäre irgendwie blöd wenn sie gleich wieder zusammengekommen wären, aber auch wenn's für immer vorbei ist!
Das ist echt seltsam! Normal HASSE ich offene Enden, aber du schaffst es das ich sie gut finde! Unsure
tja... hoffentlcih gibts bald wieder 'ne neue ff von dir!!

lg, mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Hey!
Also ich muss sagen, deine ff war echt eine der besten die ich je gelsen habe!
Ich bin ect traurig dass es vorbei ist, aber du hast ein super ende geschrieben!!
Nun ´zu deinen fragen:

[size=2]
Warum habt ihr Unterwegs gelesen?: Mir ist der Titel immer wieder ins augen gesprungen und dann habe ich mich eine nacht lang hingesetzt und einfach mal angefangen zu lesen und war so begeistert,dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Dein schreibstil ist göttlich und die Ideen einmalig. Einfach nur klasse!
Welche Situationen haben euch am besten/schlechtesten gefallen?: Ich fand nichts an deiner ff schlecht, wirklich. Ichmochte es wenn du von rory erzählt hast und wie sie die briefe sucht usw.
Welche neuen Characktere habt ihr am meisten gemocht oder von wem hättet ihr gern mehr gelesen?: Ich fand Ty klasse!
Hat euch etwas an der Story gefehlt (ein bestimmter Dialog/Situation etc, die ihr gerne gelesen hättet)? Nein, war alles perfekt.
Gab es Stellen bei denen ihr kurz davor wart nicht mehr weiter zulesen oder ähnliches?: Bist du wahnsinnig?
Wie fandet ihr die eingebunden Songtexte, hat es euch gestört oder fandet ihr es vllt. unpassend? Ich muss zugeben, dass ich songtexte meistens nie ganz lese, aber was ich gelesen habe hat sehr gut gepasst

Wegen der Fortsetzung die du vielleicht schrieben willst, Es ist doch egal wenn die idee nicht neu ist die du hast. Bei deinem schreibstil wird alles neu sein!
Ich hoffe wirklich du schreibst eine fortsetzung!!
[/size]

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Nici schrieb:Obwohl ich mir festgenommen hatte nicht zu weinen, muss ich gestehen, dass ich es getan habe. Ich könnte jetzt behaupten, dass das an der nächtlichen Uhrzeit liegt, doch das wäre gelogen...Du hast diesen Teil so einfach aber doch so gefühlvoll geschrieben. Ich konnte mir die Szene bildlich vorstellen und habe mit Jess gelitten und gehofft...Mir wird erst jetzt richtig bewusst, dass das der letzte Teil dieser Ff war, was mich wirklich traurig stimmt. Was soll ich zu dem Ende sagen? Eigentlich mag ich offene Enden nicht sonderlich aber durch deine Geschichten finde ich immer mehr Gefallen daran. Nun kann ich für mich selbst entscheiden, wie es mit der Beziehung zwischen Rory und Jess weiter geht...was bei mir als Literati ziemlich durchschaubar ist... Wink Du hast wirklich ein würdiges Ende für deine Ff gefunden. Ich finde es gut, dass die beiden nichts überstürzt haben...und ich kann dieses Ende als Happy-end bewerten, schließlich gibt Rory Jess ja eine neue Chance...es war einfach ein perfektes Ende für diese Ff.

Ich habe Unterwegs ja erst etwas nach dem eigentlichen Beginn entdeckt. Der Titel hat mich gereizt und nachdem ich die ersten Teile gelesen hatte, wollte ich unbedingt wissen, wie es wohl weiter geht und wie sich die Ff entwickelt. Außerdem entsprang diese Ff einer neuen Idee. Es war auch schön, mal nur etwas über Jess und sein Leben zu lesen. Die Idee mit den Briefen hat mir gefallen. Ich mag deinen Schreibstil und die Art, wie du immer die kleinsten Details beschreibst...
Eigentlich wollte ich ja Ty als meinen Lieblingscharackter nennen doch ich habe mich nun für Dotty entschieden. Sie hat Jess Veränderung ein Stück voran getrieben und war für ihn da...durch ihren Tod wurde seine Veränderung deutlich und er wurde zumindest für sechs Monate sesshaft...
Mir hat die Szene gefallen, in der Rory bewusst geworden ist, von wem die Briefe stammen müssen und sie danach mit Lorelai telefoniert hat. Das Finale hat mir aber auch sehr gut gefallen...
Ich fand die Songtexte gut ausgewählt. Ich war eigentlich nie kurz davor nicht mehr weiter zulesen...dafür war ich viel zu neugierig und wollte immer wissen, wie es weiter geht...

So, das war nun das letzte fb für diese Ff... :heul:

Nici

Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen...

danke nici!
ich freu mich das dir das Finale gefallen hat *g*
und danke für das ausführliche FB

Josefine schrieb:Jetzt ist deine FF zu Ende. Die letzten paar Zeilen konnt ich nur noch ganz schwer lesen, weil ich wie wohl alle anderen auch Tränen in den Augen hatte. Der letzte Teil war super, wie deine gesamte FF. Ich finde das Ende perfekt. Kein Happy-End, das hätt nämlich überhaupt nicht gepasst. Mein letztes Fb für deine super FF ist jetzt auch zu ende. Ich hoffe aber das man noch so einiges von dir lesen wird. Bei deinem Talent.
vielen dank!
zu lesen wirds definitiv immer mal wieder was geben.
hmm naja talent ist relautiv Wink

Mela schrieb:Die FF war echt super!! Muss ich schon sagen, ich finds zwar traurig das es vorbei ist, aber irgendwann is es das immer!
Ich muss aber gestehen, dass ich nicht geweint habe.. irgendwie.. weiß net! Tut mir leid!
Ich fand das Ende aber echt toll!! Es wäre irgendwie blöd wenn sie gleich wieder zusammengekommen wären, aber auch wenn's für immer vorbei ist!
Das ist echt seltsam! Normal HASSE ich offene Enden, aber du schaffst es das ich sie gut finde! Unsure
tja... hoffentlcih gibts bald wieder 'ne neue ff von dir!!

lg, mela
muss dir ja nich leid tun, jeder empfindet dinge anders *g*
vielen dank für dein FB

MaryKris schrieb:Hey!
Also ich muss sagen, deine ff war echt eine der besten die ich je gelsen habe!
Ich bin ect traurig dass es vorbei ist, aber du hast ein super ende geschrieben!!
Nun ´zu deinen fragen:

[size=2]
Warum habt ihr Unterwegs gelesen?: Mir ist der Titel immer wieder ins augen gesprungen und dann habe ich mich eine nacht lang hingesetzt und einfach mal angefangen zu lesen und war so begeistert,dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Dein schreibstil ist göttlich und die Ideen einmalig. Einfach nur klasse!
Welche Situationen haben euch am besten/schlechtesten gefallen?: Ich fand nichts an deiner ff schlecht, wirklich. Ichmochte es wenn du von rory erzählt hast und wie sie die briefe sucht usw.
Welche neuen Characktere habt ihr am meisten gemocht oder von wem hättet ihr gern mehr gelesen?: Ich fand Ty klasse!
Hat euch etwas an der Story gefehlt (ein bestimmter Dialog/Situation etc, die ihr gerne gelesen hättet)? Nein, war alles perfekt.
Gab es Stellen bei denen ihr kurz davor wart nicht mehr weiter zulesen oder ähnliches?: Bist du wahnsinnig?
Wie fandet ihr die eingebunden Songtexte, hat es euch gestört oder fandet ihr es vllt. unpassend? Ich muss zugeben, dass ich songtexte meistens nie ganz lese, aber was ich gelesen habe hat sehr gut gepasst

Wegen der Fortsetzung die du vielleicht schrieben willst, Es ist doch egal wenn die idee nicht neu ist die du hast. Bei deinem schreibstil wird alles neu sein!
Ich hoffe wirklich du schreibst eine fortsetzung!!
[/size]
vielen dank!
vorallem für das ausführliche FB

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

am liebsten würde ich jetzt anfangen zu heulen. das ist so verdammt traurig aber auch realistisch. wenn sie ihm jezt um den hals gefallen wäre... schön aber unrealistisch, so... traurig und realitsisch. *schnief*, du bist echt fies =( :heul: .Das ist so fies *jammer*

Zitat:[size=4][b]Ich habe mal eine BITTE an euch!
[size=4]Und zwar würde ich mich freuen , wenn ihr nach dem Finale (oder jetzt schon) mal ein bischen erzählt, also Dinge wie -
Warum habt ihr Unterwegs gelesen?
Welche Situationen haben euch am besten/schlechtesten gefallen?
Welche neuen Characktere habt ihr am meisten gemocht oder von wem hättet ihr gern mehr gelesen?
Hat euch etwas an der Story gefehlt (ein bestimmter Dialog/Situation etc, die ihr gerne gelesen hättet)?
Gab es Stellen bei denen ihr kurz davor wart nicht mehr weiter zulesen oder ähnliches?
Wie fandet ihr die eingebunden Songtexte, hat es euch gestört oder fandet ihr es vllt. unpassend?
[/size]
[/b][/size]

ich habe unterwegs gelesen, weil die ff anders war als alles. eine neue idee und die gefühle kamen schon im ersten Teil 100% rüber. Einfach suba =D

Mir hat die Situation eben gefallen. Wie du sie beschrieben hast, einfach genial. Aber irre traurig *heeeul*

Ty!!! Ich mag Ty total. Sie ist einfach cool.

Eine Frage: du brauchtest doch einmal einen neuen Chara. Was ist denn aus dem geworden?

Die Songtexte habe ich net verstanden, sry. Habe erst 1 Jahr Englisch.

Ab und Zu etwas mehr Gefühle, fällt mir aber erst im Nachhinein auf. Aber das war nicht so schlimm, sie kamen ja auch zu 95%.


Diese ff ist einfach genial und es ist schade das sie vorbei ist =(. Werde die neue auch lesen =)

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

plaudertasche schrieb:
Eine Frage: du brauchtest doch einmal einen neuen Chara. Was ist denn aus dem geworden?
danke für dein FB
um, kann es sein das du Luca meinst?
er hatte sein Auftritt, wenn auch sehr kurz *g*
kann sein das er in Trust & Doubt nochmal vorkommt


Ich poste es nochmal hier

Trust & Doubt - Die Fortsetzung

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

aso =), jetzt gerafft =D

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

plaudertasche schrieb:aso =), jetzt gerafft =D
gut *gg*...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Hey!

Bin auf Deine FF gestossen und muss sagen: Hut ab!
Die Story, vor allem Dein Schreibstil haben mir super getaugt, die Idee mit den Briefen war toll, alles super umgesetzt.
Das Ende ist mir allerdings ein bißchen zu schnell gegangen, da ich aber gelesen haben, daß es eine Fortsetzung gibt, ist es nicht mehr so schlimm...
Beim lesen verusche ich immer mich in die Story reinzuversetzen, was mir bei Deiner FF gelungen ist. Vielen Dank!

Mach weiter so!!

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste