Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

SannahCharine schrieb:Hey!

Bin auf Deine FF gestossen und muss sagen: Hut ab!
Die Story, vor allem Dein Schreibstil haben mir super getaugt, die Idee mit den Briefen war toll, alles super umgesetzt.
Das Ende ist mir allerdings ein bißchen zu schnell gegangen, da ich aber gelesen haben, daß es eine Fortsetzung gibt, ist es nicht mehr so schlimm...
Beim lesen verusche ich immer mich in die Story reinzuversetzen, was mir bei Deiner FF gelungen ist. Vielen Dank!

Mach weiter so!!
danke viel mals sannah! *g*
zu schnell gegangen? was genau?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Naja, nachdem Jess wieder nach Stars Hollow gekommen ist, hätte ich mir mehr Gespräche mit Rory gewünscht, daß er über sein Schatten springt und selber eine Gelegenheit sucht, wie er sich Rory nähern könnte, anstatt sich von Luke in das Haus der Gilmores hinschleppen lassen.
Sonst kann ich wirklich nichts mehr bemängeln, der Schluß hat mir dann sehr gut gefallen.

Jeder Leser stellt sich mit Sicherheit eigene Szenen vor oder denkt sich welche dazu, na wie auch immer, ich hätte mit nach der Ankunft in Stars Hollow einfach mehr Literati gewünscht.

Bin nicht so gut in FB gebe, also hör ich jetzt auf, hoffe Du nimmst das nicht persönlich, wie gesagt - die FF hat mir super gefallen!!

Top

Liebe Grüße
Sannah

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]
Zitieren

SannahCharine schrieb:Naja, nachdem Jess wieder nach Stars Hollow gekommen ist, hätte ich mir mehr Gespräche mit Rory gewünscht, daß er über sein Schatten springt und selber eine Gelegenheit sucht, wie er sich Rory nähern könnte, anstatt sich von Luke in das Haus der Gilmores hinschleppen lassen.
Sonst kann ich wirklich nichts mehr bemängeln, der Schluß hat mir dann sehr gut gefallen.

Jeder Leser stellt sich mit Sicherheit eigene Szenen vor oder denkt sich welche dazu, na wie auch immer, ich hätte mit nach der Ankunft in Stars Hollow einfach mehr Literati gewünscht.

Bin nicht so gut in FB gebe, also hör ich jetzt auf, hoffe Du nimmst das nicht persönlich, wie gesagt - die FF hat mir super gefallen!!

Top

Liebe Grüße
Sannah

warum sollte ich es persönlich nehmen? ich bekomme gerne hin und wieder etwas kritik.
es hätte wirklich etwas mehr interaktion zwischen jess und rory geben können, allerdings hätte das mich persönlich zu sehr an die 4. staffel erinnert.
jess ist zwei mal (mehr oder weniger) auf rory zugegangen und hat's beide male vermasselt, ich denke beiden etwas mehr zeit zugeben um mit allem was sie wissen erstmal ins reine zukommen war wichtiger.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

hey ordinary
ich habe mich jetzt endlich dazu errungen deine ff zu lesen
mir fällt nur ein wort dazu ein: WOW
wie du beschrieben hast wie sich jess fühlt....und wo er überall hingefahren ist
und dann als du ty mit ins spiel gebracht hast
ich fand es richtig witzig die gespräche zwischen den beiden oder was sie alles erlebt haben
und dann die sache mit dem artikel
diese idee fand ich richtig klasse
und wie rory dann nach und nach darauf kam dass es jess ist....einfach klasse
den letzten teil fand ich einfach toll....dass zusammen treffen von den beiden
und die reaktion von paris...wie in der serie
zum glück lese ich auch deine weiterführende ff und weiß was passiert ist nach dem gespräch

ein kleinen kritikpunkt habe ich aber: bei manchen wörtern hast du buchstaben vergessen so das sich das ein bissl komisch gelesen hat
aber das war nur so nebenbei

allen in allem war deine ff einfach spitzenmäßig und klasse...eine der besten ff die ich gelesen habe(und ich habe schon viele gelesen)
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

das mit den buchstaben passiert mir andauernd, nur mittlerweile merk ichs eher mal *gg*

vielen lieben dank für dein FB

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Hey, ich hab mir deine ganze FF ausgedruckt, da ich verreist war und ich muss sagen...wirklich suuuper! Ich konnte sie gar nicht aus der Hand legen und ich fand auch deine Überschriften sehr passend. Die FF war mal ne ganz andere Literati- FF, als ich kenne...aber im positiven Sinn! Hast du wirklich super gemacht, auch mit der Beschriebung aus Jess`Perspektive...ganz großes Lob von mir Smile !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Milo über Alexis: "She is really the woman of my life, she is perfekt for me, I hope to be perfect for her." Smile
[FONT=Arial][I]Stolzes Mitglied des
Jess und Rory's never ending Love Clubs
Zitieren

Ok, das wollt ich gestern schon machen und hab's dann doch vergessen!
Ich habe "Unterwegs" noch einmal vollständig überarbeitet - wer interesse daran hat findet die neue (bessere) Version hier


und im selben atemzug noch vielen lieben dank an Tippi.
Es freut mich das dir die FF so gut gefallen hat

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste