Rory-eigentlich ein Jungen Name?
#21

der name joseph ist sein zweiter name...

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#22

star girl schrieb:Ich bin der Meinung das rory ein Mädchenname ist. In einer Serie auf Pro 7 heißt der Junge rory joseph. Also muss rory ein weiblicher name sein.

Ja wieso soll sein erster Name ein weiblich ´Vorname sein, aber sein zweiter dann wieder männlich? Unsure

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#23

ja, in meinem englischbuch war auch nen kerl der Rory hieß...!
ich hab mich bei den fragen immer vertan, die wir dazu amchen sollten..., weil ich immer She statt He geschrieben hab, weil ich mir nich merken konnte, das Rory nen Junge is...!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#24

Christine schrieb:Ja genau die Serie wo einer Rory heißt ist "Alle meine Töchter"

Aber ich find der Name passt besser zu einer Frau Smile
Nee...die serie heißt doch,,meine wilden töchter´´!oder?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#25

ich denke mal das rory so eine abkürzung ist, die dann auf einen jungen und mädchen namen passt!
Das gibt es ja im dt. auch:
Bsp.: Franz/ Franziskus - Franzi
Franziska - Franzi
Patrick - Paci
Patricia - Paci
Raphael - Raphi
Raphaela - Raphi

Da gibts noch unzählige davon!
Lg
Zitieren
#26

Hä, wie kommt man von Patrick bzw.Patricia auf Paci ???
Ich würde da auf Pat oder Tricia kommen... Unsure
mhm, Rory klingt als Jungenname total schwul, stellt euch ma da steht ein Kerl von 20 oder so , vor einem und ihr fragt den wie er heißt: Rory Hahaha (stellt euch ma vor, wenn Jared so heißen würde Hahaha :lach: )
neeeneee, aber Rory ist meines Wissens nicht die herkömmliche Abkürzung von Lorelai.
Lory aber doch nich Rory, oda ?! aber wieso nich...

mfg

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#27

Es ist halt ein Name den man Jungs und Mädels geben kann.

Rory Cochrane - CSI Miami (männl. zur Info) Big Grin

Ich finde er passt auch auf beide Geschlechter.

In Italien ist Andrea auch ein männername, und der ist ja eindeutig weiblich.
Zitieren
#28

vielleicht is das ja in jedem land unterschiedlich?
ich mein,
mein name (lena) zb is woanders bestimmt kein weibl name!

Terve!
Minä olen Lena Kristin ja minä pidän chad michael murry, alexis bledel ja tuo toinen.
heippä, chrissi

(is finnisch- sorry aba das muste sein!!! *lol*)
Zitieren
#29

ich denk auch das rory beides sein kann jungen- und mädchenname. denn ich glaube bei csi-miami heißt einer der schauspieler auch rory mit vornamen. aber ich finde für frauen passt er besser.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#30

chasidy schrieb:Hä, wie kommt man von Patrick bzw.Patricia auf Paci ???
Ich würde da auf Pat oder Tricia kommen... Unsure
mhm, Rory klingt als Jungenname total schwul, stellt euch ma da steht ein Kerl von 20 oder so , vor einem und ihr fragt den wie er heißt: Rory Hahaha (stellt euch ma vor, wenn Jared so heißen würde Hahaha :lach: )
neeeneee, aber Rory ist meines Wissens nicht die herkömmliche Abkürzung von Lorelai.
Lory aber doch nich Rory, oda ?! aber wieso nich...

mfg

Ja, okay.
Aber ich glaub das wir das dann komisch finden würden wenn ein Typ Rory heißen würde, weil wir ja Rory eigentlich nur als weiblichen Namen kennen!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste