Rory-eigentlich ein Jungen Name?
#31

eigentlich isses ja egl ob es nen jungen name war *lol*
den jetzt hat halt auch nen mädel diesen namen bekommen und jetzt isses galt nen name für beide geschlchter...
rory is halt sowas ähnliches wie ashley...eigentlcih is ashley jaa auch nen typischer mädelname aber jungen heißen ja mittlerweile auch so Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#32

Meine Schwester meint,dass in einer Folge mal vorkam warum Rory so heißt. Sie wurde Lory genannt und konnte das L nicht sprechen und deswegen wurde daraus Rory.
Ich kann mich aber nicht an sowas erinnern.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#33

Isabel schrieb:Meine Schwester meint,dass in einer Folge mal vorkam warum Rory so heißt. Sie wurde Lory genannt und konnte das L nicht sprechen und deswegen wurde daraus Rory.
Ich kann mich aber nicht an sowas erinnern.

ich kann mich zwar auch nicht an sowas erinnern aber finde diese vorstellung am wahrscheinlichsten!!

Zitieren
#34

jep weil eigentlich haben rory und lorelai ja nicht soo viel mit einanderzutun Unsure ... mein bruder heißt auch elisha und alle denken das ist ein mächennamen ...

Zitieren
#35

Die eine serie wo der junge auch rory heißt die habe ich auch schon mal gesehen aber weis gerade nicht wie die serie heißt!
ich finde rory passt eher zu einem mädchen oder?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#36

Clarissa<1989>' schrieb:Die eine serie wo der junge auch rory heißt die habe ich auch schon mal gesehen aber weis gerade nicht wie die serie heißt!
ich finde rory passt eher zu einem mädchen oder?

Hab meine Senf zu dem Thema "Rory passt ja eher zu einem Mädchen" ja schon dazu gegeben. Big Grin
Siehe oben! (Big Grin)

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#37

Also wenn ihr mich fragt ist es ein Mädchenname.

Weil es hört sich ein bisschen komisch an wenn mann einen Jungen Rory nennt oder?

Vieleicht ist es auch nur ein Spitzname :hi:
Zitieren
#38

ist ja logisch, wenn ihr jetzt findet rory passt viel besser zu nem maedchen. die meisten kennen ihn halt nur durch GG.
aber Rory ist tatsaechlich ein jungen name. eigentlich. da bin ich mir auch 100% sicher! Wink (trotzdem kann ja auch ein maedchen einen jungennamen haben... gibt ja auch z.b. joey usw.) aber es ist ein jungenname. ich bin ja jetzt in amerika und hier heissen recht viele jungs rory. ich find auch nicht das klingt schwul oder maedchenhaft oder so... Wink das denkt ihr jetzt halt nur, weil ihr den namen nicht als jungennamen kennt.
also ich find das passt auch ganz gut zu nem maedchen. sowie auch zu jungen.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#39

Danka Alyssa!
Endlich unterstützt mich mal jemand! Wink

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#40

Rory ist auch eigentlich bestimmt ein Junge.
Die 6. Staffel wird dann vielleicht zu einem Sozialdrama eines Kindes, das nicht weiß, wohin es gehört.
Jedenfalls hoffe ich das.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste