Rory-eigentlich ein Jungen Name?
#41

und alle mal ne runde lachen

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

eigentlich bestimmt??????? :doof:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#43

:dito:
Das fand ich auch irgendwie komisch!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#44

es klingt zwar am warscheinlichsten, dass sie das "L" nicht aussprechen konnte, aber warum hat man es ihr dann nicht beigebracht? und ich finde "L" einfacher als das englische "R"
Zitieren
#45

ich find das L auch leichter als das R

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#46

Tja, Rory kann die schwersten Sachen eben leichter lernen als die einfachen :lach:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#47

Übrigens:

Zu Weihnachten kam auf ORF1 dieser Film mit dem Vater als Schneemann, Jack Frost.

Da heißt ein Junge Rory.
Zitieren
#48

Alexis ist übrigens auch ein Mädchen- und ein Jungenname! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#49

Alexis finde ich aber sehr weiblich.
Zitieren
#50

jep...Alexis ist beides...der eine Angel Darsteller heißt Alexis

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste