Rory-eigentlich ein Jungen Name?
#11

Eigentlich ist Rory nur ein Jungenname, ja.
http://search.freefind.com/find.html?id=...query=rory
Zitieren
#12

danke für den link

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#13

Ist es denn wirklich die richtige Ankürzung für Lorelai?
Nicht wirklich oder? Wie ist sie denn zu Rory gekommen?
Also...ich hab schon 1000 mal den namen Rory als Jungenname gehört und gelesen... bis auf unsere Rory ist mir noch kein anderes Mädchen begegnet! (Klingt komisch, I know..)

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#14

Ja es gibt sogar nen Sänger, ist zwar glaub ich schon tot aber der hieß Rory.
Vielleicht stand Lorelai auf den und hat Rory dann diesen Spitznamen gegeben. weil sie irgendwann gemerkt hatte, dass das mit der Lorelai doch nicht so ne gute Idee war! :lach:

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#15

Ich kenn Rory auch als Mädchen und Jungennamen.

In meinem Lieblingsmusical heißt ein Cast-Mitglied Rory ... ich war zu erst ziemlich geschockt, als ich das mitbekommen habe.
Aber man gewöhnt sich schnell dran.

Ich denke auch, dass es im englischen total viele Namen gibt, die sowohl für Jungen als auch für Mädchen sind ... obwohl es doch schon ein wenig komisch ist, oder? ich meine, wenn jemand meinen Namen hört möchte ich doch schon, dass er sofort weiß, ob ich ein Mädchen oder ein Junge bin ...

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#16

Rory gibts auch als Jungennamen! In irgendeinem Kinofilm wurde ein kleiner auch Rory genannt.
Ich habe auch so einen schönen zweideutigen Namen: Maxi Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#17

Ich hab mich auch gewundert als ich eine himmlische joan gesehn hab!!
Zitieren
#18

ich bin drauf gekommen, das Rory auch ein Jungenname ist, weil ich meine wilden töchter anschaue und dort der junge rory heißt

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#19

Ich glaub Rory ist gar keine Richtige Abkürzung von Lorelai sonder einfach ausgedacht als Abkürzung Big Grin

[Bild: winter10.jpg]
You can call me Lorelai Gilmore
Stolzes Mitglied im Freak Club , im Lorelai Club und im Troy Club!
Drück noch alle Mitglieder vom Comedie Club!!
Alexis&Milo hab dich soooo lieb
Zitieren
#20

Ich bin der Meinung das rory ein Mädchenname ist. In einer Serie auf Pro 7 heißt der Junge rory joseph. Also muss rory ein weiblicher name sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste