Rory-eigentlich ein Jungen Name?
#91

Rory ist ja nicht der einzige Name in GG der für beide Geschlechter in Frage kommt. Michelle kann ja auch sowohl ein Männer- und ein Frauenname sein. Vor Gilmore Girls wusste ich aber nicht dass auch Männer Michelle heißen können.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#92

ein freund von mir aus australien heißt auch rory...aber von lorelai auf rory... ehm...^^

nee michelle is nur en mädchenname... er heißt michel... spricht ma nur so aus...
Zitieren
#93

oO rory männlich?
ich kenn ja auch einige die für beide gehen zb andrea oda so aba rory?
das geht ja ma ga nich
Zitieren
#94

Ich finde den Namen für einen Jungen nicht mal schlecht...und im Gegensatz zu dem männlichen Namen Rory ist er keine Abkürzung für etwas, sondern der richtige Name... Rorys Name Rory kommt ja nur von Lorelai... wenn es ihr richtiger Name wäre, wär das ja was anderes....
Genau wie bei Jess...das ist auch die Abkürzung für eine Freundin, die Jessica heißt und Jess gibt es als richtigen männlichen Namen...
Oder eine andere Freundin von mir trägt den Spitznamen Chuck, wobei Chuck auch ein männlicher Vorname ist...^^
Zitieren
#95

also ich hab auch shcon filme gesehen wo rory ein männlicher name war, aber ich hab außer gg noch nie einen film oder eine serie gesehen wo eine frau so hieß, deswegen glaube ich das es eigentlich wirklich ein mänlicher name ist.
Aber Rory is in diesem zusammenhang ja wirklich auch nur ne abkürzung, deswegen is das ok, wie zb Antonia = Tony oder wie Miss Yale geschrieben hat Jessica = Jess.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#96

Kinki schrieb:Ich finde den Namen für einen Jungen nicht mal schlecht...und im Gegensatz zu dem männlichen Namen Rory ist er keine Abkürzung für etwas, sondern der richtige Name... Rorys Name Rory kommt ja nur von Lorelai... wenn es ihr richtiger Name wäre, wär das ja was anderes....
Genau wie bei Jess...das ist auch die Abkürzung für eine Freundin, die Jessica heißt und Jess gibt es als richtigen männlichen Namen...
Oder eine andere Freundin von mir trägt den Spitznamen Chuck, wobei Chuck auch ein männlicher Vorname ist...^^

ja abkürzungen sind ja in ordung, davon gibts jede menge, aber Rory als jungennamen, das find ich schon ziemlich merkwürdig...
Zitieren
#97

Is doch nicht schlimm, dass das auch ein Jungsname is. Gibt doch zig Namen, die für beide Geschlechter stehen können, z. B. Kim, Sascha, Andrea, Alex, Sam, ...
Zitieren
#98

genau... also wieso drüber diskutieren?Wink
Ob männlich oder weiblich mir gefällt der Name
Zitieren
#99

Die Serie kenn ich auch , ich komm grad nur nicht drauf. Rory ist aber glaub ich so wie bei uns Kim so kann man ja auch Junge und Mädchen nennen oder Pascal in Frankreich.
Zitieren

also es gibt viele namen die auch mädchen so auch jungen tragen Wink
ich habe auch eine serie gesehen da hies ein junge Rory ...
also es geht also für beide....Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste