Rory-eigentlich ein Jungen Name?

Wenn ich bei Google nur Rory ein gebe - dann kommt da auch n Kerl bei mir und nich die Rory von GG und als ich gehört habe, dass Rory die Abkürzung zu Lorelai sein soll, hab ich ja richtig große augen gemacht - man sollte ja meinen dass lorry die abkürzung zu lorelai sein sollte, aber egal - seitdem es die GGs gibt, is Rory für mich kein jungenname mehr Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

also als ich meiner freundin von der serie rzählt hab und den namen rory erwähnt hab, hat sie gleich gesagt: *hey, rory ist doch ein jungenname!*
nja ich finde man muss sich eben dran gewöhnen... aba für mich ist rory der totale mädelzname (aba nur wegen gilmore girls^^)

LG♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥Jess und Rory♥
♥Luke und Lorelai♥
Zitieren

Jap, für mich ist Rory auch ein typischer Mädchenname.
Liegt wohl daran, dass ich den Namen nie außerhalb von GG gehört habe...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

ich glaub das is so wie bei ashley...da gibts auch männer und frauen die so heißen^^

ich weiß bei der serie meine wilden töchter da hieß der sohn auch rory....

!...!

       
 
Zitieren

Hmm also ich finde Rory ist auf jeden Fall ein schöner Name Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Ja, er passt irgendwie zu nem kleinen zierlichen Mädchen^^

Nike
Zitieren

Rory ist definitiv ein Mädchen UND Jungen Name.
Ich kenne einen Jungen der Rory heißt. Er meint das wäre ein schottischer Name. Nur als Info
Zitieren

ich wollt grade sagen, der name ist für beide geschlechter so wie sascha, oder rene... michelle... usw.

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren

muss dir recht geben, kommt auf das Land an!
Z.b hab ich noch nie einen deutschen Jungen mit dem namen Michelle kennen gelernt der nicht irgendwas mir Frankreich zu tun hat!
Bei meiner Frankreich Reise gab es gleich fünf austausch Schüler die Michelle hießen!
Kommt halt drauf an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

na doch... ich schon... aber is ja jetzt egal...
ich muss zwar sagen ich find die vorstellung nen typen rory zu nennen auch komisch... hört sich schon sehr weiblich an....

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste