Stars Hollow

Ich war auch bei der WB Führung in LA unsere Tourleaderin hat uns dann auch hier und da mal paar Informationen über GG eingeworfen die ich so gar nicht wusste, zb wie sie das mit dem Schnee gehandhabt haben. usw.
Man erkennt hier und da echt noch einiges, obwohl es jetzt als Pretty Little Liars Städtchen mehr zu erkennen ist, ist halt presenter Big Grin


I don't like monday, but unfortuantely
they come around eventually.

*
Zitieren

Man stelle sich die Touristen-Einnahmen vor, wenn es diesen Ort wirklich gäbe...Eek
Zitieren

ich komme auch mit hihihihihi
Zitieren

Ich kann nicht glaube, dass ich zum ersten Mal auf Google Maps nach Stars Hollow gesucht habe, aber es ist so Uiui

Da bekommt einen schönen Überblick über das Drehgelände, der fehlte mir bisher. Keine Ahnung, ob es diesen Thread schon gab... Smile

https://goo.gl/maps/AjACqyeP2Qo
Zitieren

hab die beiden threads mal verbunden Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

-rosegolden schrieb:Ich war auch bei der WB Führung in LA unsere Tourleaderin hat uns dann auch hier und da mal paar Informationen über GG eingeworfen die ich so gar nicht wusste, zb wie sie das mit dem Schnee gehandhabt haben. usw.
Man erkennt hier und da echt noch einiges, obwohl es jetzt als Pretty Little Liars Städtchen mehr zu erkennen ist, ist halt presenter Big Grin

Diese Tour würde ich zu gerne mitmachen. Smile Obwohl ich ein Großstadtmädchen durch und durch bin, würde mich ein Leben in SH doch schon irgendwie reizen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste