Stars Hollow
#11

Wär schon möglich das es irgendwo so ein kleines Kaff namens Stars Hollow gibt Ich mein siehe obiges Beispiel:Sunnydale gibts auch aber in Arkansas nördl.der HAuptstadt Little Rock und dort ist auf dem Friedhof sogar ein Mann begraben der Summers heißt also geben tut es alles!!
Lg B)

Gilmore Girls are the best!!!
Zitieren
#12

Cool dann fahr ma zammen hin Smile
A klanen Urlaub

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#13

Aber Chilton gibts schon oder??

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
Zitieren
#14

Es gibt Schulen die so heißen, aber die aus GG gibt's nicht wirklich.
Zitieren
#15

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (I_Love_Jess @ Die, 25. Mai. 2004 18:19 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Aber Chilton gibts schon oder?? [/quote:4de238c6fe]
Laut den Infos auf den DVDs gibt es in den USA zwei Schulen mit dem Namen Chilton. Keine davon befindet sich jedoch in Conneticut (Rechtschreibung?).

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]
Zitieren
#16

Connecticut
Zitieren
#17

ich fänd es aber toll, wenn es den ort geben würde.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

hat jetzt nix mit gg zu tun aber auch mit ner serie =P also bei buffy zum beispielt gibts ja den ort sunnydale =P
der is aber ziemlch groß soweti ich weiss =P also es is keine kleinstadt wie n der serie

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#19

Also ich denke auch wenn es den Ort "Stars Hollow" nicht gibt, so gibt es doch viele ähnliche kleinstädte in denen es genauso zugeht. Man kennt sich gegenseitig usw.
Das ist in den USA ja sehr oft der Fall!!!
Zitieren
#20

Jess's Girl schrieb:Also ich denke auch wenn es den Ort "Stars Hollow" nicht gibt, so gibt es doch viele ähnliche kleinstädte in denen es genauso zugeht. Man kennt sich gegenseitig usw.
Das ist in den USA ja sehr oft der Fall!!!

Mein Dorf hier in Dortmund ist wie Stars Hollow, hier kennt auch jeder jeden. Aber Stars Hollow gibt es nicht wirklich.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste