Stars Hollow
#41

ja wer würde net gern in so ner kleinen tuffigen kleinstadt wohnen wo sich alle kennen und alle nett sind =P aber sowas findet man leider net =)

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#42

Hi wie gehts euch? Findet ihr Stars Hollow auch so geil wie ich? Wer würde denn von euch auch da alles gern wohnen? Bis dann!

Hi! Wiegehts?
Mitglied im Rorry Club, Stars Hollow Club , Jess bad boy club;.....!
Zitieren
#43

Kann man wenn man ein Stependium hat, auch als Deutsche nach Yale gehen? Weiß dazu jemand was? Bye Smile

Hi! Wiegehts?
Mitglied im Rorry Club, Stars Hollow Club , Jess bad boy club;.....!
Zitieren
#44

Hallo Leute !


Hab mal ne Frage an euch:


Wie wäre es mit einem Stars Hollow Club ?


Einen Club , wo man über die Stadt und deren witzigen und merkwürdeigen Fest redet und dären durchgeknallten Bewohner. Bilder von den Kulissen in California können gepostet werden.


Also was sagt ihr dazu?
Zitieren
#45

Ja der ist wirklich cool Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#46

Ich kann ja mal fragen ok ?


Aber vorher, müssen wir aber noch mindestes 10 Leute finden , die in den Club gehen würden!

Also ich gehe mal fragen!
Zitieren
#47

Hi! Mit dem Stars Hollow Club find ich echt toll! :ja: Wäre ne gute Idee!
Aber sagt mal wie kommt man hier in einen anderen Club? Oder wer nimmt nochneue Mitglieder auf? Big Grin

Hi! Wiegehts?
Mitglied im Rorry Club, Stars Hollow Club , Jess bad boy club;.....!
Zitieren
#48

YaleRorry2 schrieb:Hi! Mit dem Stars Hollow Club find ich echt toll! :ja: Wäre ne gute Idee!
Aber sagt mal wie kommt man hier in einen anderen Club? Oder wer nimmt nochneue Mitglieder auf? Big Grin

guckst du im "club" bereich unter dem club, dem du gerne beitreten möchtest. und fast alle haben im ersten thread stehen wie man mitglied werden kann

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#49

Also wer würde den Mitglied werden wollen ?
Zitieren
#50

Ich Ich

Ava by Ordinary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste