Stars Hollow

Skoricgirls schrieb:Hier ein Link wo man weitere Bilder bewundern kann

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=262

Hey cool, Danke schön!!!

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

:ui: ooohhhh ich will auch, geilo, bestimmt total super sowas... Super Fotos Smile
Wenn das nicht immer alles so teuer wäre!!! Blöd.... Rolleyes

:dance:

We burned the summer down there´s no dust when we´re arround its done this afternoon we came right back from moon...

:dance:
Zitieren

Ich hab gerade mal ein bisschen bei Google Earth geguckt und dann hab ich bei Warner Bros. Studios geguckt und natürlich das Set von GG gesehen ich hab zwar keinen keinen Plan ob die Bilder "live" sind und ob das mit der Zeit passt, aber das sah gerade so aus als drehen sie, voll toll :o kommt man gleich ins Träumen, wie gern ich das sehen würde... Wub
Zitieren

Ich fands auch voll cool!

Vorallem waren meine Freundin und ich den anderen Besuchern total dankbar, das sie für uns das Studio besuchen, wo GG gedreht wird.
Die WB-Tour-Führerin hatte nämlich gesagt, das wir von der Zeit nur ein Studio besuchen können.
Und die Besucher haben zugestimmt, das wir uns das Dragonfly angucken!

Wir waren beide so dankbar!

Nike
Zitieren

Ich persönlich würde auch nur wegen GG hinfahren und es würde mich wahnsinnig ärgern wenn ich nicht hin könnte

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Larissa schrieb:Ich hab gerade mal ein bisschen bei Google Earth geguckt und dann hab ich bei Warner Bros. Studios geguckt und natürlich das Set von GG gesehen ich hab zwar keinen keinen Plan ob die Bilder "live" sind und ob das mit der Zeit passt, aber das sah gerade so aus als drehen sie, voll toll :o kommt man gleich ins Träumen, wie gern ich das sehen würde... Wub

ich hab das auch schon angeschaut.
Aber das ist nicht live!
ich habe zB google-earth 2005 ...(da sieht man sie gerade bei doosies drehen!) aber das ist auf jeden fall nicht live.
einmal im jahr wird dass dann erneuert und man könnte zB google earth 2006 runterladen!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:ich hab das auch schon angeschaut.
Aber das ist nicht live!
ich habe zB google-earth 2005 ...(da sieht man sie gerade bei doosies drehen!) aber das ist auf jeden fall nicht live.
einmal im jahr wird dass dann erneuert und man könnte zB google earth 2006 runterladen!

Ja hab ich leider auch schon rausgefunden wär aber cool wenn das öfter mal aktualisiert werden würde und man das immer so sehen könnte... Aber am allercoolsten wär es doch wenn die da ne Webcam hinstellen würden und man das immer live sehen könnte oder? Vllt nicht gerade so dass man sieht was genau gedreht wird aber so ungefähr... :p Dass man vllt ab und zu nen Schauspieler sieht oder so Wub
Zitieren

Hab nochmal ne andere Frage Unsure
Wie lange kann man sich den Drehort bei WB eigentlich angucken? Ewig oder nur so lange wie GG gedreht wird?
Zitieren

Zitat:ich hab das auch schon angeschaut.
Aber das ist nicht live!
ich habe zB google-earth 2005 ...(da sieht man sie gerade bei doosies drehen!) aber das ist auf jeden fall nicht live.
einmal im jahr wird dass dann erneuert und man könnte zB google earth 2006 runterladen!


Ähm, da wird überhaupt nix jedes Jahr aktualisiert! Schon allein nicht wegen den Terrororganisationen! Das sind alles alte Bilder und vorallem werden Religiöse Plätze meist nur grafisch dargestellt.

Mein Dad hat zusammen mit meinem Opa dessen Haus gesucht. Die Aufnahme war mehr als 5 Jahre alt! Darauf sind nämlich noch Bäume auf dem Grundstück von meinem Opa zusehen - und vor 5 Jahren hat die Frau von meinem Opa ne Kettensäge bekommen...die sie auch gleich benutzte^^

Aber das is ja nich das Thema hier.

____________________________________

Bin ich eigentlich die einzigste hier die schon dort war?
Zitieren

Gibt es vielleicht ein Bild von Stars Hollow wo man die straßen und die anordnung der Gebäude usw sieht? Würde in sims2 gerne Stars Hollow so detailgetreu wie moglich nachbauen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste