Stars Hollow

nee ich find sowas blöd!! ich mein du siehst die gleichen leute tag für tag und kannst niemandem aus dem weg gehn!! außerdem hat stars hollow glaub ich n paar mehr einwohner als man denkt, schließlich ham die ja auch ihre eigene high school und so.. is halt schon so ne typische fernsehstadt: hat alles aber jeder kennt jeden!!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren

SH hat um die 9000 einwohner hab ich mal auf irgend ner seite gelesen... naja is eigentlich auch logisch denn um vorspann wird doch mal einmel son überblich über die ganze stadt gezeigt und die is eigentlich recht groß! es wird halt hauptsächlich immer der kern von stars hollow gezeigt... und bei den versammlungen sind ja auch immer andere leute Wink

[Bild: gah.jpg]
Zitieren

ja, es sind ca 9500. das is ja schon was. hm, hinziehen wär vll net schlecht, aber will man nicht eigentlich mit den charakteren zu tun haben und jez net unbedingt in sh wohnen?

JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment... ~Club
Rory and Dean... because this love never dies~Club
[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
Zitieren

Gelini schrieb:naja, stars hollow aus der serie ist einfach ein schönes städtchen, so sauber und ohne verbrechen und mit dieser -jeder-kennt-jeden- atmosphäre

Naja so ganz ohne verbrechen kann man ja nicht sagen....darf ich an die folge erinnern wo luke und lrelai die glocke "erstummen lassen"....und wenn jess da ist ist ja da auch immer was los....aber halt nie was g´roßes...

I want Jess back!!!
Zitieren

taylor würd ja auch komplett durchdrehn wenn was schlimmeres passieren würde. der hat doch schon n aufstand veranstaltet, als gestern dieser langhaarige typ gemüse verkauft hat. Wink

JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment... ~Club
Rory and Dean... because this love never dies~Club
[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
Zitieren

:lach: stimmt!

[Bild: gah.jpg]
Zitieren

Um mit der Einwohnerzahl mal ganz genau zusein!

[Bild: 400.png]


Hab ich für meinen und Christine´s Club gemacht!
Zitieren

das ist ja klasse

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

wow, ich wusste net das es wirklich sooo viele sind... (Big Grin)

[Bild: gah.jpg]
Zitieren

hät ich auch nich gedacht...dachte es sind so um die 5 000 rum

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste