Ich (*GGLOVE*) als Mod?
#1

So, damit ihr mich das nicht alle einzeln fragt hier mal die Erklärung, warum ich jetzt grün (*lol*) bin:

Ich bin Mod auf dem "Jess-Die serie" Board und nur da, weil ich eine der Autoren bin wir bzw. ich stellvertretend dort Beiträge Pinnen und schließen und auch Ankündigungen verkünden kann, damit wir da nicht immer erst mal einen Mod belässtigen müssen!

Auf allen anderen Boards habe ich genau die Rechte, wie ihr anderen die nicht grün sind auch... nähmlich gar keine *scherz*...

also, bitte stellt mir keine Fragen zu threads, die außerhalb des "Jess-Die serie" boards sind... es freut mich zwar, wenn ich euch helfen kan, aber im grunde, kann und darf ich das ja gar nicht und ich will dann nicht, dass ich was falsches sage und ihr dann mit jorge und Sam oder Tina stress bekommt, weil ihr auf mich gehört habt!!!

So und jetzt ist das Ja hoffentlich geklärt!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#2

Mhhh....ich gönn es die ja süße nur wir 3(du,Markus und ich)haben doch eigentlich die Serie gegründet!Wir 3sind ja dafür verantwortlich!!und das du jetzt in der serie mod bist find ich ein bisschen unfair uns gegenüber!!Aber eigentlich ist es mir auch egal!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#3

ein bisschen unfair ist es schon.....

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#4

naja... ich habe Stephan halt die ganze zeit auf den ohren gelegen, dass er doch endlich da sBoard machen soll und dann hat er mich gefragt, ob ich denn dann dort mod sein will oder wer sonst und ich habe dich (Lena) und markus gefragt udn ihr habt beide gesagt, dass ihr das voll in ordnung findet, wenn ich da mod bin, weil ich ja auch die 100 PMs an stephan geschrieben habe und das mit tina mit der Umfrage (das es die überhaupt gab) geregelt habe und weil ich ja dich angesproche habe, ob wir das nicht zusammen machen wollen, weil du ja bei tristan-Die Serie geschrieben hattest dass du eine Jess-Die serie lieber haben wolltest... und Markus hab ich ja auch gefragt, ob er lust hätte, mit zumachen und so... ud da dachte ich, wenn ihr sagt, dass ihr das in ordnung findet, wenn ich dort mod bin, dann ist es schon in ordnung und das habe ihc dann stephan halt gesagt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#5

achso stimmt ja du hattest mich deswegen mal gefragt!Nur ich dachte dass du nur unter uns die ,,Führung´´ übernimmst,nicht das du jetzt als mod über die ganze serie bestimmst!!Naja wie schon gesagt es ist mir eigentlich egal...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#6

ach quatsch... ich übernehm doch nicht die Führung bei der Serie!!!

wir sind alle drei gleichberechtigt!!!

und ich nehme unter uns 3 auch nicht die Führung in die hand!!!

das ist doch ollkommener blödsin (nicht schlimm, du darfst auch blödsinn schreiben!!!) ich bin einfach nur die, die halt dann die Thread schließen kann!!!

sonst nix... ich stehe immer ganz hinten in der Ecke und komm nur nach vorne wenn einer von euch mich zum schließen ruft!

versprochen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#7

Salve!
So, das Problem mit den Farben haben wir nun behoben, jetzt ist auch *GGLOVE* wieder in der "normalen" Farbe.

Stephan
Zitieren
#8

hab schon gesehen... dnake!!!

so, jetzt ist ja alles wieder im Lot!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#9

Naja mir wärs eigentlich auch egal gewesen hab mich nur erst ein bisschen gewundert!!!!
und du würdest das auch hundert pro super hinkriegen!!!!
Naja HDL :hi:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste