Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?
#1

Also Leutz!
Ich finds doof wenn manche nur gucken weil sie Chad Michael Muray so süß finden!!Ok die jun´gs aus der seie sind schon schnuckelig aber esgeht um Lorelai und Rory!!Wie seht ihrdas???

Gilmore Girls 4 ever and ever
love ya
Sarah :hi: :hi:

ICh liebdie Gilmore Girls über alles ohne sie kann ich nemme leben!!!!!!
Zitieren
#2

Ich glaub dieses Thema hatten wir schon mal Smile
Aber egal!!!

Also ich seh mir Gilmore Girls sicher nicht nur wegen den Jungs an sondern einfach weil die Dialoge und die Schauspieler klasse sind!!!

Aber natürlich gibts Leute die GG nur wegen den süßen Burschen schauen, bitte wenn sies gern machen Big Grin

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#3

Mir ist das eigentlich egal warum manche die gilmore girls gucken.
Wenn manche das nur wegen den Jungs gucken, dann sollen sie
doch.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#4

*Lena* schrieb:Mir ist das eigentlich egal warum manche die gilmore girls gucken.
Wenn manche das nur wegen den Jungs gucken, dann sollen sie
doch.

:dito: die jungs sind zwar Confusedabber: , aber die story ist die beste!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#5

Ich finde die Dialoge einfach super lustig und wenn man nebenbei noch ein wenig Edward Herrmann zu sehen bekommt, hab ich auch nichts dagegen Big Grin
Zitieren
#6

Die ganze Serie ist einfach nur super!! Ich persönlich gucke sie nicht wegen den süssen Kerlen, ist halt ein Bonus*g*, die Dialoge sind einfach nur genial und diese ganze Mutter/Tochter Beziehung ist sowas von einmalig!! Diese Serie hat so viele schöne Sachen an sich, die kann ich hier gar nicht alle aufführen *g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#7

ich gucke die serie sehr gerne
aber auch weil jess darin vor kommt
aber das heißt nicht das ich sie wegen ihm nur gucke aber ich finde es irgendwie nicht mehr so lustig und interesant ohne jess & tristan

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
Zitieren
#8

Gölli schrieb:Die ganze Serie ist einfach nur super!! Ich persönlich gucke sie nicht wegen den süssen Kerlen, ist halt ein Bonus*g*, die Dialoge sind einfach nur genial und diese ganze Mutter/Tochter Beziehung ist sowas von einmalig!! Diese Serie hat so viele schöne Sachen an sich, die kann ich hier gar nicht alle aufführen *g*

:dito: obwohl es schon sehr schade ist, dass jess weg ist....
Zitieren
#9

ich bin durch die gg werbung schon vor dem start aufmerksam geworden und das wusste ich noch gar nichts von den männlichen darstelern. ich gucke gg wegen alexis und lauren und wegen dem wortwitz und den dialogen. die jungs sind suzusagen ein extrabonbon Wink

Zitieren
#10

Also ich schaue es nicht wegen den Jungs, obwohl die echt mega-süß sind, aber ich schaue es hauptsächlich wegen Lorelai und Rory und weil es echt eine gute Serie ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste